Beantwortet

Panasonic TV Probleme


Hallo Community,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die App auf meinem Panasonic zwar startet und ich mich anmelden kann, danach aber der Home-Bildschirm nicht angezeigt wird (nur das Lade-Symbol) und auch nicht mehr auf Eingaben reagiert.

Vorher hat alles wunderbar geklappt.

 

Neuinstallation, Neu-Anmeldung, etc. hat nichts gebracht. Die Software ist auf dem aktuellsten Stand.

 

Habt ihr noch Ideen? 

 

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 23 April 2020, 13:55

Original anzeigen

22 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Cerid92 entschuldige bitte vielmals für die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Es tut uns sehr leid, dass dieses Problem mit deinem Panasonic TV auftritt. Es kann sehr gut sein, dass dies mit den in diesem Thema genannten Komplikationen zusammenhängt :slight_frown:

In unserem System sieht mit deinem Deezer Premium Konto alles gut aus. Kannst du mir bitte noch sagen, welches Panasonic TV Modell du benutzt? Hast du die Möglichkeit stattdessen über Chromecast zu verbinden?

Weißt du mit welcher Panasonic Software und seit welcher Deezer Version auf deinem Smart TV das Problem auftritt?

Entschuldige bitte vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Hallo, das Problem tritt am Panasonic-TV auf. Hier ist Deezer Labs im Menü nicht vorhanden, damit auch kein Zugriff auf den Sleeptimer. Am Samsung-Tablet und am Laptop ist der Sleeptimer nicht aktiv, also keine Abschaltung nach 20 min..

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Alles klar @servus :slight_smile: in dem Fall hat das wahrscheinlich nichts mit dem Sleeptimer zu tun, sondern ist ein spezifisches Problem mit der Deezer App auf deinem Panasonic TV. Oder wird auf dem Panasonic TV spezifisch angezeigt, dass die Wiedergabe aufgrund des Sleeptimers abgebrochen wurde? 

Es tut uns sehr leid, dass dieses Problem mit deinem Panasonic TV auftritt. Hast du denn schon alle Einstellungen deines Panasonic-TVs überprüft? 

Weißt du mit welcher Panasonic Software und seit welcher Deezer Version auf deinem Smart TV das Problem auftritt?

Entschuldige bitte vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Hallo, am TV ist kein Sleeptimer eingestellt. Wenn Deezer abschaltet läuft das TV-Gerät weiter. Software-Updates habe ich geprüft, am TV ist die aktuellste Version installiert (Version 3.885). Deezer Version ist 1.00 (läuft über firetvstick). Ich habe auch Amazon music. Hier gibt es keine Probleme.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @servus, danke für die Informationen.:slight_smile:

Dass die App bei Inaktivität nach ca. 20 Minuten abgeschaltet wird, wurde uns im Zusammenhang mit dem Fire TV Stick schon öfter gemeldet. Leider scheint das ein Fehler bei Fire TV zu sein und es gibt wohl keine Einstellung, die das verhindern kann. Deezer wird in Zukunft dort leider auch nicht mehr verfügbar sein, mehr dazu kannst du in diesem Thema nachlesen. Entschuldige bitte die Umstände.

Du solltest die Deezer App aber auch direkt über deinen Panasonic TV nutzen können, ohne den Fire TV Stick. Könntest du dies bitte versuchen und dich noch einmal melden, falls es weiterhin passiert? Vielen Dank!

Hallo, die Deezer App direkt über meinen Panasonic TV zu nutzen funzt leider nicht, da Installation nicht möglich ist (Fehlermeldung).

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @servus, es tut mir leid das zu hören. Wie lautet denn die Fehlermeldung?

In dem Fall wäre es wahrscheinlich am besten, parallel den Panasonic Kundenservice zu kontaktieren. Leider liegt es oft am Gerät selbst und wir können hier nur bedingt weiterhelfen. Entschuldige bitte die Umstände!

Guten Tag,

bitte teilen Sie mir mit, aus welchem Grund die Deezer App auf dem Fernseher Panasonic TX-40DSW504 nicht mehr verfügbar ist.

Viele Grüße

Dirk Schaffeld

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Dirk1966 , was meinst du genau, kannst du dich nicht mehr anmelden?

VG

Hallo,

ich klicke die Deezer App auf meinem Fernseher Panasonic TX-40DSW504 an und erhalte die Meldung, dass sie nicht mehr verfügbar ist.

Viele Grüße

Dirk

Samsung tv. Gleiche Problem seit 1 Woche. Deezer Server is not responding. Oder dreht "ladekreis" die ganze Zeit. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hallo @Alex.Axander, könntest du die Deezer-App bitte einmal von deinem Fernseher löschen und erneut herunterladen?

Außerdem wird derzeit an der Deezer TV-App gearbeitet, es ist davon auszugehen, dass bald ein Update erscheinen wird.

Hallo 

seit gestern funktioniert die deezer app auf meinem panasonic TV nicht mehr. Nach dem Starten der App erscheint zuerst ein weisser Bildschirm, danach der Bildschirm mit dem deezer Logo und dem sich drehenden Ladesymbol.  Weiter geschieht nichts. Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert,  ohne Erfolg. Internet ist ok, alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Ich hoffe,  es gibt eine Lösung.  Der TV ist übrigens auf dem neuesten Stand. 

Gruß Henning Fraas 

 

Hallo 

Eine Ergänzung zu meiner vorigen Email:

Ich bin ziemlich sicher,  dass das Problem nicht bei Panasonic liegt. Vor 3 Jahren gab es ein ähnliches Problem,  das Ihr nach einiger Zeit beheben konntet. 

Gruß Henning Fraas 

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@randspringer.hf 

Schau mal im folgenden Thread… da geht es wohl ums gleiche Thema. 
 

 

Moin miteinander,  auf meinem Panasonic TV Gerät kann ich mich problemlos anmelden und nach songs suchen und alles wird ganz normal angezeigt,  sobald ich aber ein song starte , spinnt die App total. Play Pause wird durchgespamt, der song startet so nicht und eine durchgehende Meldung von " dein skip limit wurde erreicht" taucht auf. Kurz gesagt,  ich kann keine songs abspielen!

 

Danke für jeden Ratschlag.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hi @Just_a_deezer_user, in der Regel hilft eine Neuinstallation der App. Schon probiert?🙂

@Laurin28 ja schon gemacht,  hat nicht geholfen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@Just_a_deezer_user 

Die Anzeige bzgl. Skipping Limit deutet auf einen kostenlosen Free Account hin. Oder hast du einen Premium Account? Dann überprüfe nochmal, ob du in der TV App auch tatsächlich mit dessen Login Daten angemeldet bist. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@Superschlumpf Meines Wissens nach ist die TV Version generell nur für Deezer Kunden, die ein kostenpflichtiges Abo haben.. So war es zumindest mal. Ob es mittlerweile geändert wurde und auch free Nutzer dazu Zugang haben kann ich nicht sagen. Aber scheint ja so wenn eine Meldung bezüglich Limitierung auftaucht.

Und @Just_a_deezer_user könntest du mir vielleicht einmal verraten ob und welches Abo du derzeit aktiv hast? Zudem wäre es auch nützlich zu wissen, welches Betriebssystem auf deinem TV installiert ist. Müsste glaube ich android TV sein oder?

@Laurin28 ja ist ein Android TV und bezüglich des Accounts, ich hab von mobilcom debitel 6 monate kostenlos deezer zur Verfügung gestellt bekommen. Habe über deren Link auch den Account erstellt und konnte mich aber nach dem herunterladen der App im Play Store ( Handy) ganz normal mit email und passwort anmelden !

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@Just_a_deezer_user 

Könntest du hier ein paar Fotos reinstellen? Das macht es für die Fehlersuche der Entwickler etwas einfacher. :slight_smile:

Antworten