Beantwortet

BMW Online Entertainment funktioniert nicht


Hallo zusammen,
ich habe seit gestern mein neues Fahrzeug mit dem Online Entertainment Paket (bereits über BMW gekauft). Jedoch kann ich mich mit meinem soeben erstellten Account nicht einloggen. Müsst ihr hier was umstellen? Es ist ein Dienstfahrzeug.
VG Chris
icon

Beste Antwort von ChrisThue 15 Juni 2019, 16:50

Hallo @Flo.Deezer , es hat alles geklappt. Der Account war wohl noch zu frisch. 😉 Danke!!!
Original anzeigen

17 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @ChrisThue tut mir sehr leid, bekommst du denn eine Fehlermeldung? Was wird dir genau angezeigt?
Hallo @Flo.Deezer , es hat alles geklappt. Der Account war wohl noch zu frisch. 😉 Danke!!!
Hallo,
ich habe einen 30 tägigen BMW Online Entertainment Gutschein erworben.

Wenn ich mich mit meinem bestehenden Deezer Account im Auto registrieren will und ,,Registrierung abschließen“ auswähle wird ,,Registrierung...“ angezeigt und dann bleibt es hängen.

Hatte schon jemand ein ähnliches Problem?

Lg

Benutzerebene 7
Abzeichen
@nantonijevic kannst du uns bitte hier eine Anfrage einreichen, dann können wir uns das mal genauer ansehen 🙂

sehr geehrte damen und herren

ich habe vor einigen tagen deezer premium erworben, jedoch ist es nicht freigeschaltet worden. können sie da mal schauen und bitte um rückmeldung.

beste grüsse
e. krizevac
Hey @Elvir ! Sorry für die späte Antwort. Ich habe gerade dein Konto kontrolliert und konnte feststellen, dass es ein aktives Premium Abo, das per BMW läuft, ist. Kannst du mir bitte sagen, ob das Problem weiterhin besteht? Kannst du bitte auch sicherstellen, dass du im Auto mit derselben Email, die du hier nutztest, angemeldet bist? Danke!
Hallo, können Sie bitte kontrollieren wieso Deezer Premium abgebucht wird trotz aktivem BMW Online Entertainment?

Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @remetz2 unserem System nach wurde für dein Deezer Konto kein BMW Online Entertainment aktiviert. Du hast am 23.08.2019 reguläres Deezer Premium aktiviert. Nach den ersten 30 Tagen gratis, wurden dafür heute zum ersten Mal 9,99€ berechnet.


Kannst du mir bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht schicken (bitte nicht hier öffentlich) dann kann ich dir besser weiterhelfen:

1. Wie lautet deine BMW Connected Drive Email Adresse?

2. Bezahlst du "nur" für BMW Connected Drive ODER bezahlst du für BMW Online Entertainment?

3. Wie lautet deine vollständige Fahrzeugidentifikationsnummer, damit ich deinen Fall unter Umständen an BMW weiterleiten kann?

Vielen Dank

Hallo Zusammen

Seit paar Monaten habe ich ein Premium Abo direkt bei Deezer abgeschlossen. Nun versuchte ich im meinem BMW zu verknüpfen und dort sah ich keine Möglichkeiten mich mit meinem Deezer Login anzumelden. Beim BMW Online Entretaitment App steht dass nur möglich ist, ein neues Abo direkt beim BMW Online Portal abzuschliessen. So habe ich doppelte Abos was kein Sinn macht. Könnt jemanden mir weiter helfen? währe ich sehr dankbar.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo@j_ferraz danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast.

Kannst du mir bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht schicken (bitte nicht hier öffentlich) dann kann ich dir besser weiterhelfen:

1. Wie lautet deine BMW Connected Drive Email Adresse?

2. Bezahlst du weiterhin für BMW Connected Drive oder nicht?

3. Wie lautet deine vollständige Fahrzeugidentifikationsnummer, damit ich deinen Fall unter Umständen an BMW weiterleiten kann?

Vielen Dank

Hallo Pia

Danke dass Du dich gemeldet hast.

Und wo finde ich dein Kontakt damit meine Daten nicht veröffentlich dir schicken kann?

Lieber Grüsse und bedanke ich mich im Voraus.
Jorge

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @j_ferraz du kannst gerne dieses Formular verwenden: http://support.deezer.com/hc/de/requests/new

 

Bitte spezifizieren, dass die Anfrage an mich gehen soll. Vielen Dank :slight_smile:

Hallo, mein Premium Account ist gestern abgelaufen. Nun wollte ich heute Online Entertainment in meinem BMW aktivieren (ab Werk 12 Monate Online Entertainment gekauft), leider bekomme ich nur den Hinweis dass ich mich an den Support wenden soll. Viele Grüße, Lars

Hat sich erledigt, Danke! Musst mich einmal mit dem Account in der App als Deezer Free Nutzer anmelden, dann ging es...

Benutzerebene 7
Abzeichen

@LSB das freut mich zu hören. Hiermit kann ich bestätigen, dass du dein BMW Online Entertainment erfolgreich aktiviert hast. Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast. ich wünsche dir ein schönes Wochenende :slight_smile:

Hallo zusammen. Ich hatte vor einem Jahr über BMW das Online Entertainment genutzt. Damals hat alles wunderbar funktioniert. Dieses ist dann im Juni diesen Jahres abgelaufen. Jetzt hab ich mir das wieder geholt. Leider kann ich die App nicht wirklich benutzen. Irgendwo unter mein Konto steht Deezer Premium über BMW angelaufen, darunter ein Button mit Erneut Upgraden. Leider passiert hier gar nichts.

Was genau übersehe ich? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. 
 

online Entertainment hab ich mit der gleichen Mail Adresse gemacht wie damals
 

Vielen Dank

 

alex

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @AD11 danke, dass du dich gemeldet hast. Unserem System nach konntest du es dann erfolrgreich heute Morgen verbinden. BMW Online Entertainement Deezer Premium ist erfolgreich aktiviert :slight_smile: Melde dich bitte bei mir, wenn du weitere Hilfe brauchst. 

Antworten