Beantwortet

Podcast


Abzeichen
  • One hit wonder
  • 10 Antworten

Hallo,

ich habe das Problem das auf meinem Android Gerät die Podcast Folgen nicht angezeigt werden, also ich sehe nur die aktuellste Folge und die anderen Folgen aber als wären sie verschwunden.

 

LG

icon

Beste Antwort von AK_03 10 August 2021, 08:22

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @AK_03,

besteht das Problem erst seit kurzem?

Welcher Podcast ist ganz konkret betroffen? Oder sind alle betroffen?

Hättest du eventuell einen Screenshot? → Ein Bild sagt manchmal mehr. :slight_smile:

Abzeichen

Das Problem hat sich gelöst danke trotzdem!

Antworten