Beantwortet

Viele Songs trotz abo nicht zu finden

  • 17 December 2021
  • 2 Antworten
  • 54 Ansichten

Leider kann ich viele Songs und remixes trotz Abo nicht finden. Es ist schade das man geld bezahlt und trotzdem nicht alles findet.  Ich hab nun schon einige Wochen gewartet und trotzdem nichts gefunden…..

icon

Beste Antwort von dee_dirk 17 December 2021, 19:11

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Johanna Roxby Downs, Deezer hat im Vergleich einen sehr umfangreichen Katalog.

Was fehlt dir denn konkret? Gib mal bitte ein paar Beispiele.

Wenn es sich um offizielle Veröffentlichungen handelt, könnte man mal beim Katalogteam anfragen, ob die gewünschten Songs hinzugefügt werden könnten. Bei kleineren Labels kann man auch direkt anfragen, ob eine Veröffentlichung bei deezer möglich ist.

Moin hänge mich mal dran weil es ebenfalls auf mein Problem zutrifft. Von Gentleman das Journey to Jah Album ist nur teilweise verfügbar(Rest Grau) und scheinbar gibt's ne neue Tomorrowland Compilation wo es schon interessant wäre zu erfahren ob und wann ihr die bekommt.🤔 Danke schon mal

Antworten