Beantwortet

Meine Musik ist verschwunden

  • 23 September 2018
  • 30 Antworten
  • 1097 Ansichten

Hi,

meine Playlisten sind alle verschwunden.
Wie kann ich Sie wieder in meinen Account bringen?

Thanks
Manu
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 2 Mai 2020, 14:08

Hi @Swore das klingt sehr ärgerlich. Kannst du bitte sicherstellen, dass ihr euch im richtigen Profil befindet und auch sonst niemand Zugriff auf dieses Profil hat? Playlisten können wir oft wiederherstellen, aber gelöschte Songs oder Favoriten leider nicht. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über dieses Formular, damit sie dir damit weiterhelfen können :slight_smile:

Original anzeigen

30 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo Manu, was ist denn genau passiert? Meistens ist es so, dass sich Benutzer mit der falschen Emailadresse angemeldet haben wenn die Playlisten nicht mehr da sind. Hast du denn mehrere Emailadressen bei uns registriert?
Also ich bin deezer Premium Kundin seid Monaten.
Heute musste ich mich neu anmelden warum auch immer jetzt ist alles weg sogar meine Apple und ich bekomme 1 Woche deezer premium angeboten um dann Kundin zu werden.
Was bitte soll das wo ist mein altes Konto? ???????
Benutzerebene 5
Hallo Katja, das klingt eher danach, dass du dich mit der falschen, also mit einer anderen Emailadresse angemeldet hast als vorher. Bitte versichere dich, dass du die richtige Emailadresse verwendet hast 😉
Hallo Manu, was ist denn genau passiert? Meistens ist es so, dass sich Benutzer mit der falschen Emailadresse angemeldet haben wenn die Playlisten nicht mehr da sind. Hast du denn mehrere Emailadressen bei uns registriert?
Bei mir war es genau so. Ich war allerdings mit meinem richtigen Account angemeldet und anfangs waren auch alle Playlists noch da aber dann ist die App abgestürzt und nachdem ich die App geschlossen hatte und wieder reingegangen bin waren dann alle Playlists weg. Nur die letzten 3 die ich in den letzten 2 Tagen erstellt habe sind noch da die ganzen anderen sind restlos verschwunden (und es waren ziemlich viele) und ich bräuchte sie dringend wieder weil ich es nirgends gespeichert hatte.
Benutzerebene 5
Hallo @linnho03 Deezer löscht keine Playlists, das hat nichts mit dem Absturz deiner App zu tun. Die Playlists sind immer in deinem Account gespeichert. Ich konnte sehen, dass du den Account unter der Emailadresse mit der du hier registriert bist vor Dezember 2018 nie benutzt hast. Ich vermute also stark, dass du ein anderes Konto bei uns hast. Bitte wende dich an unseren Kundenservice wenn du die andere Emailadresse nicht weisst.
Hallo @linnho03 Deezer löscht keine Playlists, das hat nichts mit dem Absturz deiner App zu tun. Die Playlists sind immer in deinem Account gespeichert. Ich konnte sehen, dass du den Account unter der Emailadresse mit der du hier registriert bist vor Dezember 2018 nie benutzt hast. Ich vermute also stark, dass du ein anderes Konto bei uns hast. Bitte wende dich an unseren Kundenservice wenn du die andere Emailadresse nicht weisst.
Das ist komisch weil ich mich nicht neu angemeldet habe nachdem die App abgestürzt ist
Habe das Upgrade auf Deezer Premium gemacht (obwohl ich glaube das ich das vorher auch schon hatte, aber egal) und jetzt sind alle meine Playlists weg... kann ich diese irgendwie wieder zurück bekommen??
Benutzerebene 5
Hallo @Nina Klaminger das passiert meist wenn man sich mit der falschen Emailadresse anmeldet. Kannst du bitte dies einmal überprüfen? Wenn du dir nicht sicher bist welche Emailadresse du benutzen sollst dann wende dich bitte an den Kundenservice hier 😉
Hallo, mein Account wurde abgemeldet, nun habe ich alles neu bestätigt aber jetzt sind alle meine Songs und Alben weg, die ich gespeichert habe?! Kann man das wieder einstellen?
Hallo ihr Lieben, musste mich gerade neu anmelden, obwohl ich Deezer schon ewig nutze und auch monatlich dafür bezahle. Hab ich gemacht, jetzt sind aber alle meine Playlists weg. Kann mir jemand helfen?
Benutzerebene 5
Hallo @Butterblume tut mir sehr leid. Bitte siehe einmal oben nach 😉
Benutzerebene 5
Hallo @Karo199 bitte siehe einmal oben 😉
Hallo Deezer!Meine Playlist/Lieblingssongs sind verschwunden,ich hab sie definitiv nicht gelöscht.Zwar hab ich was zu diesem Thema in der Hilfe gefunden,jedoch beim drücken auf den Hyper link,kommt die Fehler Meldung die Seite konnte nicht gefunden werden.Wie kann ich meine Playlist mobil wiederherstellen?
Benutzerebene 5
Hallo Hallo @Elina Schmidt dies passiert meist wenn man sich in den falschen Account anmeldet. Kannst du bitte kontrollieren ob du auch die richtige Emailadresse verwendet hast? Generell gehen keine Playlisten von alleine verloren. Vielleicht hast du mehrere Emailadressen und einfach die falsche benutzt um dich anzumelden?
Hab mich ausgelogt und wenn ich mich wieder anmelde ist alles weg ist wie am Anfang 15 Tage testfase alle Lieder weg
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @alex3 siehe erster Beitrag ganz oben 😉
Hallo 😀 Meine Playlisten sind komplett verschwunden! Und ich kann auch nichts downloaden. Kann mir bitte jemand helfen? Lg, marion
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Marion entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten.

Dies kann folgende Ursachen haben:
  1. Du bist momentan nicht im richtigen Deezer Konto angemeldet.
  2. Du hast eine Playliste aus Versehen gelöscht. Dann kann man diese meistens wieder herstellen.
  3. Es gibt ein technisches Problem mit dem Gerät, welches du gerade benutzt.
  4. Jemand hat unbefugt Zugriff auf dein Deezer Konto.
In jedem Fall bitte hier eine Anfrage direkt an unseren Kundenservice einreichen. Sie können dir damit schnell weiterhelfen 🙂
Hallo
meine gesamten Liste an Lieblingssongs ist verschwunden.
was ist da nur passiert
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@Harri bitte siehe Beitrag über diesem 😉
Wje verknüpfe ich das Konto zur Nutzung auf anderen Geräten? Nutze derzeit Premium über die Benutzeroberfläche auf Yamaha Musiccast. Das funktioniert auch tadellos, Sobald ich aber auf einem anderen Android das Konto einlogge, ist es jungfräulich und keinerlei Playlisten vorhanden. Das war vorher bei Juke nicht der Fall!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Rainer Bömeke das freut mich zu hören 🙂

In unserem System konnte ich erkennen, dass du zwei Deezer Konten hast. Bei dem richtigen, welches du im April eröffnet hast, war am Ende der Email Adresse aus Versehen gmail.de

Soeben habe ich das Deezer Konto ohne Musik komplett gelöscht und die Email Adresse deines ursprünglichen Deezer Kontos zu gmail.com am Ende geändert.

Mit dieser Email Adresse und dem ursprünglichen Deezer Passwort solltest du dich jetzt im richtigen Deezer Konto mit aller Musik anmelden können.

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Hilfe brauchst.

Hallo deezer

Ich habe deezer bis jetzt problemlos gehört. Seit ich ein neues handy habe und mich neu angrmeldet hab sind alle meine abgespeicherten songs weg. Auf meiner sonos app aber kann ich wie gehabt alle abrufen. Woran liegt das?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Kathy88 danke, dass du uns kontaktiert hast. Dies kann folgende Ursachen haben:

  1. Du bist momentan nicht im richtigen Deezer Konto angemeldet.
  2. Es gibt ein technisches Problem mit dem Gerät, welches du gerade benutzt.
  3. Jemand hat unbefugt Zugriff auf dein Deezer Konto.

Ich gehe davon aus, dass es 1 oder 2 ist, weil du über SONOS ja noch weiterhin Zugriff auf deine Songs hast. Unserem System nach, bist du gerade in einem Deezer Free Konto angemeldet. Dein SONOS müsste aber mit einem Deezer Premium Konto verbunden sein. Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Hilfe brauchst :slight_smile:

Ich habe zusätzlich zum Smartphone Deezer auf dem PC installiert. Ich konnte mich auf dem PC auch normal einloggen. Aber seitdem funktioniert Deezer auf meinem Handy nicht mehr richtig. Vorallem sind meine Playlists weg. Ich hab Deezer auf dem PC wieder deinstalliert, weil ich gehofft habe, cdann kann mein Smartphone wieder auf alles zurückgreifen. Aber nein, Playlists immer noch weg... Was soll ich jetzt machen... 

Antworten