include
Beantwortet

werbung trotz Premium


Was soll das bitte schön? Ich bezahle euch dafür, dass ich keine werbung habe mit premium...warum hab ich trotzdem werbung die ungemein upfuck ist? Ändern oder ich will mein Geld zurück. verarschen kann ich mich selbst sehr gut ..da brauche ich euch nicht zu!!!

icon

Beste Antwort von llDropexll 24 January 2023, 03:06

Original anzeigen

16 Antworten

Moin @llDropexll,

wo hast du konkret Werbung?

Zwischen der Musik?

Am Anfang oder in Podcasts?

Am Anfang oder in Radiostreams?

Komisch, kaum das ich mich im Forum darüber beschwert habe, ist die Werbung weg...schon interessant wie ich finde. Ich hatte nach dem Starten vor Deezer,wenn ich Musik hören wollte erst mal einen Werbeblock laufen. . . Kein Plan warum , ich weiß auch nicht wie es kommt das der jetzt weg ist,aber gut damit bin ich erstmal zufrieden sofern es denn auch so bleibt.

 

Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen 

 

Dennis 

Hallo, das Problem habe ich auch. Premium habe ich  schon sein langem, immer bezahlt und auf einmal hab ich Werbung und mein Konto wird als Free geführt obwohl der bezahlt ist und ich nicht gekündigt habe oder so… 😠

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Elyn 

Kannst du dich mal abmelden und wieder anmelden?
Möglicherweise hast du dich mit einem falschen Account angemeldet

Hey, das habe ich schon alles gemacht.. hab auch schon eine E-Mail mit nem Kontoauszug geschickt das es wie immer abgebucht wurde. 
LG

Hab aktuell das selbe Problem. Bezahl seit ewig und heute nue moch werbung, nervige aufforderung zum upgrade erc. Bitte asap beheben sonst wechsle ich zu spotify. Ich bezahl 27.- im monat! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Liebe @Doronas 

Bei Problemen mit dem Konto ist man am besten beim direkten Support aufgehoben.
Die Supportmitarbeiter können die entsprechenden Einstellungen direkt anpassen.

Du erreichst den Support unter https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Die beim Support haben bis jetzt nur die gleichen Vorschläge zur Behebung gemacht wie sie hier auch kamen. Behoben ist nichts… so macht Deezer leider keinen Spaß mehr!

@Elyn 

Bist du dir wirklich ganz sicher, dass du im richtigen Account bist?

Ganz oft wird versehentlich ein neuer Account erstellt, ohne dass man das eigentlich will und zack ist -vermeintlich- alles weg.

Oder siehst du alle deine Playlists/Favoriten und hast trotzdem nur Free?

Ja bin mir 100% sicher.. meine Playlisten und so sind alle da… 

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Hi @Elyn ich kann in deinem Account sehen, dass du scheinbar seit heute die “free version” mit Werbung hast. Da scheint was mit deinem Abo schief gegangen zu sein. Warum das so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Bitte melde dich hierzu noch mal beim Kundenservice- da kannst du deine Daten dazu besser teilen.

Habe seit kurzem auch das Problem dass ich während Podcasts oder auch vor Liedern aus dem Nichts Werbung geschaltet kriege, und dass ob wohl ich seit vielen Jahren Premiumkunde bin 

Hat noch jemand seit kurzem dieses Problem ?

 

Habe seit kurzem auch das Problem dass ich während Podcasts oder auch vor Liedern aus dem Nichts Werbung geschaltet kriege, und dass ob wohl ich seit vielen Jahren Premiumkunde bin 

Hat noch jemand seit kurzem dieses Problem ?

 

Jo ich hab das selbe Problem.

Bis jetzt allerdings nur in Podcasts. :/

Mega nervig!

Habe seit kurzem auch das Problem dass ich während Podcasts oder auch vor Liedern aus dem Nichts Werbung geschaltet kriege, und dass ob wohl ich seit vielen Jahren Premiumkunde bin 

Hat noch jemand seit kurzem dieses Problem ?

 

Jo ich hab das selbe Problem.

Bis jetzt allerdings nur in Podcasts. :/

Mega nervig!

Hatte das anfangs nur bei Podcasts selbst wenn runtergeladen und nun auch teilweise vor Liedern

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Dass man bei Podcasts Werbung hört kann Deezer leider nicht ändern, da die Werbungen von den Anbietern sind.

Wenn jemand einen Podcast erstellt, werden die Audiodateien auf einer Podcast-Hosting-Plattform hochgeladen. Damit die Podcast-Anbieter und -Produzenten für ihre Arbeit bezahlt werden können, werden die MP3-Dateien, die an Streaming-Dienste wie Deezer geliefert werden, oft mit Werbespots versehen. Dies geschieht auf der Seite des Anbieters und nicht des Streaming-Dienstes. (Deezer hat die Podcasts nicht auf den eigenen Server sondern ruft die MP3-Datei von den Anbietern ab)

Dass man bei Podcasts Werbung hört kann Deezer leider nicht ändern, da die Werbungen von den Anbietern sind.

Wenn jemand einen Podcast erstellt, werden die Audiodateien auf einer Podcast-Hosting-Plattform hochgeladen. Damit die Podcast-Anbieter und -Produzenten für ihre Arbeit bezahlt werden können, werden die MP3-Dateien, die an Streaming-Dienste wie Deezer geliefert werden, oft mit Werbespots versehen. Dies geschieht auf der Seite des Anbieters und nicht des Streaming-Dienstes. (Deezer hat die Podcasts nicht auf den eigenen Server sondern ruft die MP3-Datei von den Anbietern ab)

Naja, ich höre einige Folgen schon zum xten Mal, und da war keine Werbung. Und jetzt BAM alle 5min AIDA Werbung. Und das teilweise mitten im Wort.

Antworten