include
Beantwortet

Wiedergabe wird sporadisch pausiert


Abzeichen +1

Hallo zusammen,

ich habe seit neustem das Problem, dass die Wiedergabe der Musik sporadisch einfach pausiert. Mit einem Klick auf Play läuft es wieder. Es ist einfach zufällig wann die Musik gestoppt wird. Manchmal auch direkt nachdem ich wieder auf Play gedrückt habe. Bei anderen Apps (z.B. Apple Music, YouTube etc.) passiert das nicht. 
mich habe die App schon deinstalliert und neu installiert. Das hat leider auch nicht geholfen. 
Ich habe die neuste Version der App und iOS ist auch auf dem neuesten Stand. 
Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?

 

Beste Grüße 

Stuart

icon

Beste Antwort von Antje.Deezer 26 April 2024, 17:54

Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@stuart little von welchem Gerät aus spielst du Deezer ab? verwendest du Airpods und/oder Apple watch?

Abzeichen +1

@stuart little von welchem Gerät aus spielst du Deezer ab? verwendest du Airpods und/oder Apple watch?

Ich verwende ein iPhone 14 Pro. 
Ja ich verwende AirPods Pro 2 und eine Apple Watch 

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@stuart little Unser Team arbeitet gerade an einer Lösung für das Problem. Es scheint mehrere User zu betreffen.

 

Zwischenzeitlich kannst du mal versuchen bei der Watch Application auf deinem Iphone eine Einstellung zu deaktivieren (bei einigen User tritt das Problem damit nicht mehr auf): General>Automatic Opening>Automatically open audio apps

 

Sag gerne Bescheid, ob es irgendwas gebracht hat.

Abzeichen +1

@stuart little Unser Team arbeitet gerade an einer Lösung für das Problem. Es scheint mehrere User zu betreffen.

 

Zwischenzeitlich kannst du mal versuchen bei der Watch Application auf deinem Iphone eine Einstellung zu deaktivieren (bei einigen User tritt das Problem damit nicht mehr auf): General>Automatic Opening>Automatically open audio apps

 

Sag gerne Bescheid, ob es irgendwas gebracht hat.

Hi Antje,

ja das hatte ich sogar schon gemacht. Dadurch ist es auch ein bisschen besser geworden aber das Problem ist noch nicht ganz verschwunden. 
Vielen Dank für die Info. 
Dann hoffe ich, dass das mit den nächsten Updates behoben wird. 
Danke :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +20

@stuart little 

Du kannst auch die aktuelle Beta der iOS App versuchen. Da wurde bzgl. Apple Watch offensichtlich eh was verbessert. 

Abzeichen +1

@Superschlumpf 

Danke für den Tipp. Ich werde es mal testen

Abzeichen +1

Hallo @Superschlumpf  @Antje.Deezer , 

ich habe die Beta für ca. 1h getestet und keine Probleme mehr gehabt. 
Aktuellen Beta Version 10.12.0.1

Scheint so als wäre es im nächsten Update gelöst. 
Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +20

Hallo @Superschlumpf  @Antje.Deezer , 

ich habe die Beta für ca. 1h getestet und keine Probleme mehr gehabt. 
Aktuellen Beta Version 10.12.0.1

Scheint so als wäre es im nächsten Update gelöst. 
Danke

Danke für dein Feedback. Das hört sich ja erstmal gut an. 😎

Abzeichen +1

Hallo @Superschlumpf  @Antje.Deezer , 

ich habe die Beta für ca. 1h getestet und keine Probleme mehr gehabt. 
Aktuellen Beta Version 10.12.0.1

Scheint so als wäre es im nächsten Update gelöst. 
Danke

Den Eindruck hatte ich bisher eigentlich auch aber seit heute morgen hab ich wieder das gleiche Problem wie vorher 🫠

Abzeichen +1

Hallo @Superschlumpf  @Antje.Deezer , 

ich habe die Beta für ca. 1h getestet und keine Probleme mehr gehabt. 
Aktuellen Beta Version 10.12.0.1

Scheint so als wäre es im nächsten Update gelöst. 
Danke

Den Eindruck hatte ich bisher eigentlich auch aber seit heute morgen hab ich wieder das gleiche Problem wie vorher 🫠

Mit dem offiziellen Release hatte ich das Problem sporadisch auch wieder. 
Nachdem ich wieder die neuste Beta installiert habe scheint es wieder zu funktionieren. 
Scheinbar ist doch noch nicht alles gelöst. 

Abzeichen +1

Mit der Version 10.14.0.1 ist es wieder da. Eigentlich immer wenn man auf die Apple Watch guckt. 

Antworten