Beantwortet

support chat


Die Mitarbeiter im Support chat sind dauerhaft offline gibt es da wieder Probleme?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 28 August 2021, 17:31

Ah okay, soweit bin ich nicht reingegangen.

Ich denke nicht, dass es ein technisches Problem gibt. Es hat nur jemand vergessen, den Chat für das Wochenende zu deaktivieren.

Du kannst alternativ eine reguläre Anfrage einreichen, die dann am Montag beantwortet werden wird:

https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

 

Oder können wir hier eventuell helfen?

 

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @Djejrj,

also bei mir kommt das Chatfenster (17 Uhr gerade).

 

Bei mir auch aber im Chat drinnen sagt mir der bot dass die Mitarbeiter  offline sind 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ah okay, soweit bin ich nicht reingegangen.

Ich denke nicht, dass es ein technisches Problem gibt. Es hat nur jemand vergessen, den Chat für das Wochenende zu deaktivieren.

Du kannst alternativ eine reguläre Anfrage einreichen, die dann am Montag beantwortet werden wird:

https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

 

Oder können wir hier eventuell helfen?

 

Antworten