Beantwortet

Track bei Hörspiel abgeschnitten & Hörspiel-Wunsch

  • 18 September 2022
  • 12 Antworten
  • 117 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Deezer-Support,

 

beim Hörspiel “Team Undercover - Folge 11: Gefahr aus dem Weltall” fehlt bei Track 11 am Ende ein Teil. Mitte im Wort ist der Track zu Ende. Bei eurer Konkurrenz ist das nicht der Fall.
 

 

Ist es außerdem auch möglich, noch die letzten 4 Folgen des Hörspiels zu bekommen? Das wären die Folgen 16 bis 19. Bei der Konkurrenz gibt es diese 😉

 

Grüße

icon

Beste Antwort von dee_dirk 18 September 2022, 20:28

Original anzeigen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @dende82,

Track 11 ist per Webversion sauber abspielbar - bei mir ist da nix abgehackt.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich spiele es auch per Webversion ab und bei mir fehlt am Ende etwas. Habe es auch per App probiert, selbes Ergebnis.

Track 11 (“Vorsicht UFO”) ab Minute 3:52, da sagt der Sprecher “Die Drohne kann es mir sogar ganz ge...” dann ist fertig und dann geht der nächste Track mit etwas ganz anderem los. Der Track ist mitten im Wort abgeschnitten.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Moin @dende82,

Track 11 ist per Webversion sauber abspielbar - bei mir ist da nix abgehackt.

Btw:

Ist es außerdem auch möglich, noch die letzten 4 Folgen des Hörspiels zu bekommen? Das wären die Folgen 16 bis 19. Bei der Konkurrenz gibt es diese 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@dende82

So. 😀

Habe nochmal getestet, nun jedoch die HQ-Version (mp3) und tatsächlich, Track 11 ist nicht komplett. Die HiFi-Version dagegen funktioniert hier wunderbar.

Ich habe den Support soeben um Reparatur der mp3 gebeten.

Bezüglich der Folgen 16, 17, 18 und 19 kann ich selber nix sagen, ob deezer die Lizenzen dafür überhaupt hat. Kläre ich gern für dich ab (Anfrage läuft schon). Sobald ich Infos vom Support/Katalogteam habe, melde ich mich hier wieder.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Moin @dende82, ich habe deinen Wunsch weitergeleitet. Das Katalogteam wird das prüfen und die Folgen dann ggf. hinzugefügen. Ich werde Rückmeldung geben:)

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Ups @dee_dirk  dein Kommentar wurde mir nicht angezeigt. Top das du das schon übernimmst!😄

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@dende82 

Feedback ist da:

Track 11 wird geprüft und ggf. der Verlag über den Fehler informiert.

 

Die weiteren -von dir gewünschten- Folgen sollen heute im Laufe des Tages online gehen.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Wow, super. Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@dende82 

Die neuen Folgen kommen leider doch nicht so schnell, wie erhofft. Ich bekam gerade diese Mitteilung:

“Das Katalogteam befindet sich aktuell bezüglich der Lieferung für die Folgen noch mit dem Verlag im Gespräch. Bisher wurden sie uns leider noch nicht zugeliefert. Sobald wir sie erhalten, werden wir sie online stellen.”

Also bitte noch etwas Geduld. 🙂

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hi,

 

wollte mal fragen wie der Status ist. Bisher hat sich weder bei der Reparatur noch bei den neuen Folgen etwas getan.

 

Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@dende82 

Danke für den Reminder.

Ich habe bislang keine neuen Infos vom Support/Katalogteam erhalten und deshalb soeben einmal den Stand der Dinge erbeten. Melde mich, sobald ich ein Update bekomme. 🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Update:
“Das ist leider aktuell nicht absehbar, da wir hier darauf warten, das der Verlag selber uns die Hörbücher neu (und korrigiert) zustellt. Das liegt leider bei denen und kann nicht von uns aus korrigiert werden.” [Zitat deezer-Support]

Das heißt jetzt erstmal warten.

Alternativ könntest du, @dende82, den Verlag (Contendo Media) direkt anschreiben und nach dem Stand der Dinge fragen:

info@contendomedia.de

https://www.facebook.com/ContendoMedia/

https://www.instagram.com/contendomedia/

Antworten