Beantwortet

Hörbücher in Deezer App sortieren

  • 22 January 2023
  • 2 Antworten
  • 160 Ansichten

Hallo,

Ich bin sehr traurig, dass Deezer (so kurzfristig), die Hörbuch App schließt.

Ich habe versucht, mich mit der Deezer App in Sachen Hörbücher zu beschäftigen.

So wie die Deezer App jetzt angeboten wird, ist sie für Hörbücher fast unbrauchbar. Das betrifft ganz besonders, Hörbücher von denen es sehr viele Folgen gibt. Ein Beispiel, die Hörbücher „Sherlock Holmes die alten Fälle, davon gibt es etwa 50 Hörbücher, oder Die drei ???… Mit über 200 …

Wenn ich danach suche, finde ich eben 50 oder 200 Hörbücher, es ist mir aber nicht möglich, die Folgen auf oder absteigend zu sortieren. Es ist wirklich mühsam, keinesfalls nutzerfreundlich.

Ich hätte nicht gedacht, dass ein Unternehmen wie Deezer, die innovative Angebote gemacht haben, plötzlich unter außer Acht lassen, ihre eigenen AGB, elementare Angebote zu kündigen.

Die Kunden mit lapidaren Erklärungen abzuspeisen, „wir werden uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Wir sollen uns keine Sorgen machen, die diese App hält. Alles notwendige bereit.“ So etwas Blödes.

Aber vielleicht können Sie mir ja helfen, wie ich die gesuchten Hör-Bücher sortieren kann?

Andernfalls, würde ich mich ärgern, ein Jahres Abo abgeschlossen zu haben.

 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 22 January 2023, 16:54

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Sloth,

du könntest Sherlock Holmes Folge 9 grundsätzlich in eine Playlist packen, Folge 10 in eine weitere Playlist usw usw.

Vielleicht wäre das ein Workaround.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Finde @dee_dirk‘s Vorschlag gut. Ergänzend dazu am besten auch einmal für folgende Idee voten: 

 

Antworten