Beantwortet Von Deezer beantwortet

Deezer HiFi und Deezer Family Abo kombinieren


Benutzerebene 3
Besteht die Möglichkeit das HiFi Abo mit dem Family Abo zu kombinieren oder darf ich dann zweimal bezahlen ?

LG
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 16 Oktober 2019, 19:09

Hallo@buchera wir haben uns sehr, sehr, sehr für diese Idee eingesetzt und auch die Deezer Produktmanager waren interessiert. 

Leider kann ein Deezer Hifi Family Abonnement in naher Zukunft aber nicht umgesetzt werden, weil die meisten Musiklizenzinhaber einer weiteren gebündelten Reduktion des Preises - verständlicherweise - nicht zustimmen können. Und wer will schon 35€ für ein Abo bezahlen?

Dennoch sammeln wir hier weiter Feedback in der Hoffnung, dass es sich irgendwann doch durchsetzen lässt. 

Original anzeigen

42 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hi 🙂 Leider besteht die Möglichkeit derzeit noch nicht, aber du bist nicht der erste User, der danach fragt, weshalb wir es bereits als Feedback an das Team weitergegeben haben 🙂 Ich hoffe, dass es sich in Zukunft ändert. Wir lassen es dich natürlich direkt wissen, sollten wir Neuigkeiten haben 🙂
Benutzerebene 3
Hat sich bzgl. Deezer Hifi mit Family Abo inzwischen was getan ? Infos dazu findet man leider im Angebot nicht dazu. Würde ungern zum großen "T" wechseln, aber Fortschritt sieht anders aus.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo, leider hat sich dort noch nichts getan. All unsere Abos werden online gestellt sobald diese verfügbar sind 😉. Leider können wir nicht sagen ob und wann so ein Abo verfügbar sein wird.
Benutzerebene 3
Tja, dann werde ich die Titanic mal verlassen und zur Aida gehen. Da ist mir die aussage mit "ob und wann" doch etwas zu schwammrig.
Benutzerebene 1
Gibt es hier das Gegenstück zu Premium? Meine Frau wird langsam Deezer-Fan 🙂
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Gibt es hier das Gegenstück zu Premium? Meine Frau wird langsam Deezer-Fan :)

Leider gibt es kein Family Hifi Abo im Moment, tut mir sehr leid.
Ich würde es mir auch sehr wünschen.. war eigtl der Grund weshalb ich von einem anderen großen anbieter hierhin gewechselt hatte
Würde das auch pushen, obwohl es für mich kein Dealbreaker ist. Würde aber gerne selber weiter HiFi nutzen und die Familie entweder normales Premium oder eben auch Hifi, so wie ich das sehe geht beides im Moment nicht, oder?
Beste Grüße, Michael
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
@michaelrs leider ist beides im Moment nicht verfügbar, das ist richtig.
Hallo, ich möchte von Spotify nach Deezer wechseln, aufgrund des Hifi-Angebotes. Gibt es ein Deezer-Hifi-Familiy Abo? Gibt es Deezer Hifi auch im Jahresabo / Einmalzahlung? Würde mich freuen, sonst macht ein Wechsel von Spotify keinen Sinn (dort habe ich Family-Möglichkeit, 320kbps bei Spotify-Premium etc.).
Kann ich Deezer Hifi auch unterwegs nutzen (Auto BMW, iPhoneX), d.h. geht das auch über das Mobilfunknetz oder nur @Home? Download/offline geht nur über 320kbps, richtig? Oder kann ich auch flac-Dateien offline nutzen?
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @ralfmeyer es gibt leider kein Family Abo mit Hifi im Moment und auch kein Hifi Jahresabo, tut mir sehr leid.
Deezer kann man natürlich auch unterwegs nutzen, so wie ähnliche Dienste. Hifi ist nur für bestimmte Geräte verfügbar, nicht auf Mobiltelefonen zum Beispiel.

Wenn du weitere Fragen hast dann schau dir doch einmal unser Hilfezentrum an 😉
Seit längerer Zeit warte ich auf das Angebot, Deezer Hifi mit Family kombinieren zu können.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum das so schwierig ist. Auf den Handys ist das Streamen in Hifiqualität sowieso nicht möglich. Daher ist eine techn. Umsetzung doch einfach.
Was mich besonders nervt ist, dass ich von der App immer darauf hingewiesen werde, dass ich für 15€ auf Family wechseln soll aber als Hifi-Kunde schon 20€ im Monat zahle.
Weiterhin sollte es doch möglich sein, hierfür einen Termin zu nennen. Ich lese diese Anfragen seit langem und immer kommt die Antwort, dass kein Termin genannt werden kann! Was ist das für ein Projektmanagement?
Ich erwarte, dass sich hier mal ein paar Leute von Deezer zusammen setzen und dieses Thema angehen.

Gruß axgove
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo @axgove wir wünschen dir ein frohes neues Jahr 🙂 Entschuldige die späte Antwort, wir waren während den Feiertagen nur über den Kundenservice erreichbar. Es tut uns sehr leid, dass Hifi nicht mit Family kombiniert werden kann. Je mehr Nutzer diesen Wunsch äußern umso eher wird es umgesetzt. Da dies noch nicht sehr viele sind, haben viele andere Dinge bei unseren Entwicklern Priorität.

Bezüglich des Hinweises, dass du auf Family wechseln sollst: dies kann nur passieren, wenn du mit mehreren Geräten gleichzeitig angemeldet bist. Sollte das Problem sonst weiterhin bestehen, melde dich bitte sofort bei uns.
Es ist sehr bedauerlich, dass sich auch nach so langer Zeit hier nichts tut und kein HiFi-Family Abo angeboten wird. Bekommen Sie es technisch nicht hin oder wollen Sie einfach nicht? Über kurz oder lang können Sie Ihre besten Kunden so nicht halten.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @knurre tut mir sehr leid, dass dies noch nicht angeboten wird. Wir haben definitiv das Feedback weitergeleitet, jedoch kann ich nichts zu den Gründen sagen, viele Faktoren spielen hier eine Rolle. Sobald wir es anbieten werden wir es natürlich sofort hier ankündigen 😉
Wenn noch länger kein HiFi bei Family möglich ist, seit ihr bald Geschichte
Als Familienvater habe ich gerne das Angebot für meine Frau, meine Kinder und mich wahrgenommen.

Da ich ein Musikliebhaber bin und fantastische Musikqualität schätze, würde ich es begrüßen ein Angebot zu erhalten, das beide Bedürfnisse (Familie mit einem Zugang für Musikfreaks in entsprechend hochwertiger Qualität).befriedigt.

Gewiss gibt es hierfür eine Zielgruppe, die dieses Angebot zu einem vernünftigen Preis wahrnimmt.

Machen Sie sich einzigartig mit diesem Angebot. Differenzierungsmerkmale sind gewiss auch in dieser Branche entscheidend, um Marktanteile zu sichern beziehungsweise weiter auszubauen.

Viele Grüße,
Andreas
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo @MusicAndy ich habe deine Idee soeben mit der entsprechenden Diskussion zusammengeführt und schonmal meine Stimme dafür abgegeben 😉
Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Download/offline geht nur über 320kbps, richtig? Oder kann ich auch flac-Dateien offline nutzen?

Du kannst auf einem Desktop-PC oder einem Laptop auch FLAC-Dateien mit einem HiFi-Account offline hören, also vorher in der Desktop-App auf den Computer herunterladen. Den "Herunterladen"-Button findet man auf Album- und Playlisten-Seiten. Um einzelne Titel herunterzuladen, musst Du sie erst in einer Playliste speichern und dann die Liste herunterladen. Wie gesagt geht das nicht mit den mobilen Deezer-Apps und auch nicht mit dem Webplayer im Browser, da die keine HiFi-Wiedergabe können. Ebenso müssen es gespeicherte Titel aus dem Deezer-Katalog sein, FLAC-Dateien aus der eigenen Musiksammlung auf dem Computer kann man nicht in seinen Account hochladen, nur MP3-Dateien.
Benutzerebene 1
Kann ich inzwischen mein Deezer HiFi für die Familie (meine Frau) erweitern? A la Deezer Family?
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @brinki66 leider nicht, du kannst gerne für die Idee oben abstimmen 😉
Hallo Liebes Dezzer Team,

auch möchte in Zukunft Dezzer Family und HiFi nutzen. Wann ist das möglich?
Oder soll ich zu Tidal wechseln?

Mit der Bitte um schnelle und eindeutige Antwort.
Beste Grüße
Jonas
Hallo Liebes Dezzer Team,

Ich würde auf jeden Fall Dezzer HIFI und Family verwenden wenn es das gäbe oder
wenigstens ein Angebot für ein HIFI Account und einen Family Account mit 4 Profilen,
da ja Deezer auch, soweit ich weiss, noch kein Deezer HIFI für Mobilgeräte bietet,

Derzeit nutze ich noch Deezer Family. Wer weiss wie lange noch.

Ich poste hier um euch die Chance zu geben euren Service zu verbessern.

Beste Grüße
Alexander
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo @DJ Jonas @Alexander4deezer entschuldigt bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten.

Momentan ist es vom Deezer Product Team nicht vorgesehen Deezer Hifi mit Deezer Family zu kombinieren. Wenn ihr euch das sehr wünscht, könnt ihr sehr gerne ganz oben auf dieser Seite eure Stimme dafür abgeben.

Falls ein großer Prozentsatz von Deezer Nutzern (also hunderte) sich das wünscht, wird es von unseren technischen Entwicklern umgesetzt. Ich drück die Daumen 🙂
Los Deezer,
Tidal bietet nun family high fidelity Abo an Und da kann man sogar jeden den man will als Familienmitglied hinzufügen.
Ich denke es wäre jetzt die Zeit deezer hifi auch als familienabo anzubieten. Ich meine die Plattform ist ja vorhanden, es ist lediglich ein Abo Modell das hinzugefügt werden muss.

kommt schon 😉

Antworten