Beantwortet

Deezer Desktop

  • 3 November 2021
  • 5 Antworten
  • 84 Ansichten

Abzeichen
  • One hit wonder
  • 10 Antworten

Hallo, seit dem neuesten Update bzw. Design der Deezer Desktop Version (Windows 10) kann ich meine Playlist nicht mehr nach der Kategorie “kürzlich hinzugefügt” sortieren.

icon

Beste Antwort von AK_03 4 November 2021, 20:59

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @AK_03, welche Version hast du denn installiert?

Ist das die Variante aus dem Microsoft Store?

Abzeichen

nein sondern über Google Chrome 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@AK_03 

OK, dann meinst du die klassische Webversion.

Also wenn ich damit in eine Playlist gehe, kann ich nach “Hinzugefügt” sortieren. Passiert bei dir nichts, wenn du auf die Spaltenüberschrift klickst?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@AK_03 

Öffne mal bitte die Webversion und drücke Strg+0 → Erscheint die Spalte ‘Hinzugefügt’ nun bei dir?

Ab Zoom+2 wird diese nämlich automatisch ausgeblendet.

Abzeichen

@dee_dirk ich habe den Fehler gefunden ich musste nur den Zoom verkleinern vielen Dank für die Hilfe!

Antworten