Beantwortet

Sleeptimer geht nicht

  • 23 January 2023
  • 4 Antworten
  • 108 Ansichten

Hallo, mein Timer, mit dem die Deezer Musik nach einer bestimmten Zeit aufhört zu spielen, deaktiviert sich selbst nach wenigen Sekunden und die Musik läuft einfach endlos weiter,was in der Nacht sehr stört. Weis jemand eine Lösung?

icon

Beste Antwort von Swan.Hild 25 January 2023, 01:04

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Jannik007,

manchmal hilft es schon, wenn das Smartphone komplett neugestartet wird.

Ansonsten wären Infos zum verwendeten Gerät und zur Version der installierten deezer-App ganz hilfreich.

Meiner geht auch nicht. Neustart hab ich schon probiert.  Echt nervig 

Mein Timer geht auch nicht mehr. Er schaltet sich nach wenigen Sekunden ab. Das ist ein totaler Rückschritt. Ich hoffe, es wird bsld gelöst. 

Samsung S10, Android-Version 12

Ich besitze ein S20 FE. Habe fälschlicher weise den Beitrag als beantwortet markiert. Das Problem besteht weiterhin und nutze gerade den externen Timer der Samsung-Uhr

Antworten