Beantwortet

Kann die Option Hifi in der Android App nicht aktivieren


Hallo. In den Audioeinstellungen soll es bei Deezer 4 Einstellungen geben. Basic, Standard, Hohe Qualität und Hifi. Leider kann ich in der Android App auf meinem Handy keine vierte Option auswählen. Es gibt nur drei, also ist das maximale Hohe Qualität. Wer weiß Rat? Habe meine App auch aktualisiett. Würde auch endlich gerne die Hifi Qualität nutzen können. Danke im Voraus und liebe Grüße. Emmy

 

 

icon

Beste Antwort von Laurin28 2 May 2022, 13:14

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hast Du denn einen HiFi-Account bzw. den neuen Premium-Account inkl. HiFi, und seit wann? Das wird nämlich erst nach der ersten Zahlung des höheren Preises freigeschaltet, soweit ich weiß.

Ja, habe ein Premium Abo, seit über 3 Jahren. Damals gab es noch keine Hifi Option, soweit ich weiß. Ich zahle seither 9,90Euro im Monat. Keine Hifi Option auswählbar, obwohl die doch automatisch mittlerweile verfügbar sein soll. Danke für die Antwort. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @Claas.Heppener, du musst dein Abo kündigen, warten bis es ausgelaufen ist und sobald du auf free bist erneut premium buchen. Kostet dann zwar 10,99€ aber du hast Hifi inkl.

Antworten