Beantwortet

Sonos direkt mit Deezer ansteuern


Wann kann ich endlich Sonos direkt mit Deezer ansteuern. Das letzte Update zu dem Thema ist ein Jahr alt. Findet ihr eine kurzfristige Lösung? Sonst muss ich leider zur Konkurrenz wechseln 🤔

icon

Beste Antwort von Laurin28 9 May 2021, 21:04

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @Seiler, eine „kurzfristige Lösung“ wie du es nennst, wird es nach meinem jetzigen Kenntnisstand nicht geben.

Ist da mittlerweile was passiert? Wäre auch für Audiobooks interessant. Gruß Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Ist da mittlerweile was passiert? Wäre auch für Audiobooks interessant. Gruß Marc

Bzgl. der grundsätzlichen Aussichten auf eine Remote Control Funktion habe ich dir ja im anderen Thread geantwortet. 
Bzgl. der Audiobooks App gehe ich erstmal davon aus, dass da keine Unterstützung geplant ist, da Audiobooks ja auf Sonos selber gar nicht implementiert ist. 

Das ich schade, so werde ich das Probe Familienabo  doch kündigen und bei der Konkurrenz  bleiben. 
Wäre gerne gewechselt, doch das sind andere Anbieter deutlich besser und kosten das Gleiche

Antworten