Beantwortet

flow + goggle assistant + sonos

  • 21 January 2022
  • 2 Antworten
  • 51 Ansichten

Hallo, 

ich kann via google assistant mein flow nicht abspielen lassen. Als Antwort kommt "wenn du medien abspielen willst, kannst du sagen..."

Ich kann komischerweise meine eigene playlists abspielen lassen. aber da auch nicht als zufallswiedergabe.

es ist schon etwas nervig.

Ich habe alles probiert: Verknüpfungen aufheben, deinstallieren, mit diversen sprachbefehle versucht, auf französisch, englisch... kein Erfolg.

Hat hier jemand die gleiche Erfahrung oder evtl. einen Tipp für mich? 

PS: hab ein Premium Account 

​​​​

Thx

​​​​

icon

Beste Antwort von dee_dirk 23 January 2022, 18:53

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Rno.landry,

offensichtlich hat sonst niemand dieses Problem.

Hast du dich schon einmal an den Support gewandt?

Falls nicht, hier entlang: https://support.deezer.com/hc/requests/new :wink:

in einer Verzweiflungsakt habe ich deezer als Standard Musikdienst auf Google Home entfernt und durch  Youtube Musik ersetzt. Jetzt kann ich meinen flow abspielen lassen. Ich muss aber immer am Ende des Befehls "auf deezer" sagen, sonst spielt er natürlich auf Youtube.

vielleicht hilft die zwischenlösung dem nächsten Leser... 

PS: Die playlist als zufallswiedergabe erkennt er leider immer noch nicht. 

 

Antworten