Beantwortet

deezer spielt nicht auf der Sonos one sl box ab

  • 28 November 2023
  • 4 Antworten
  • 85 Ansichten

Hallo, 

Leider spielt meine Sonos one SL Box meine Lieder aus deezer nicht ab. 

Bin drauf und dran alles zu kündigen und zu Spotify zu wechseln. 

Kann mir jemand sagen was hier schief läuft. 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 3 December 2023, 13:13

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +20

@giini511 

Hallo… 

das sollten wir hinbekommen, denn grundsätzlich funktioniert Deezer mit Sonos mega zuverlässig. 
An welcher Stelle genau funktioniert es denn nicht?

Hast du nur diese eine Sonos Box oder mehrere und das Problem besteht nur mir der OneSL?

WIE versuchst du denn etwas von Deezer auf Sonos abzuspielen? Aus der Sonos App?

Und welches Deezer Abo hast du denn? Premium für ein Einzelkonto oder Family?

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Servus

ich kann @Superschlumpf bestätigen, Deezer, wenn in der Sonos App autorisiert, läuft super und auch stabil.

du hast als Tags auch Bluetooth angewählt, die One SL ist nicht BT fähig, die kannst du entweder via AirPlay anspielen, was bei Android wegfällt, oder im WLAN.

wenn du uns deine Situation etwas genauer beschreiben möchtest, was, wann, in welcher Umgebung nicht funktioniert, können wir dir sicher helfen.

kann sein, daß du ein einzelkonto hast und ein Familienmitglied ebenfalls deine Zugangsdaten nutzt?
Ich denke daraufhin zielt @Superschlumpf ab. Den es geht nur eine entweder oder Wiedergabe auf/ von nur einem Gerät.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +20

@DomB 

Ich vermute fast, dass @giini511 direkt aus der Deezer App auf Sonos abspielen will, so wie es per Spotify Connect möglich ist. Das funktioniert natürlich nicht und wird denn wohl hoffentlich irgendwann mal kommen. 
Das ist aber auch nicht der primäre Usecase von Sonos… der geht immer noch über die Sonos App und funktioniert ja bestens. 
Und 🤐… spiel mal was von Deezer über die Sonos App ab und versuche dann eine Wiedergabe mit dem gleichen Einzel- oder Family Account oder Family Profil aus der Deezer App. 😉

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

@Superschlumpf 

…ah…..😉🤘😎🍻

Antworten