Beantwortet

Premium abo


Premium bezahlt, kann es aber nicht öffnen, was kann ich machen?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 25 May 2022, 22:55

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Bee.Friwe,

wie genau hast du auf welchem Weg das Premium-Abo abgeschlossen?

Komplett neuen Account gemacht oder einen Free-Account genommen?

Ich habe keine Ahnung auf welchem Account 

Die Bezahlung lief über Google Pay

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Hmm okay, das macht es nicht wirklich einfacher.

Vielleicht solltest du dich direkt an den Support wenden, damit von dort mal geguckt werden kann, wie wo was auf deinen Namen im System zu finden ist.

 

Ticket kannst du hier starten:

https://support.deezer.com/hc/requests/new

Antworten