Beantwortet

konto nicht mehr nutzbar, obwohl bezahlt.


Guten Abend,

ich sehe gerade, dass ich mein Premium Paket für 9,99€ nicht mehr nutzen kann.

obwohl ich immer pünktlich zahle.

Ich bin sehr verärgert und kann scheinbar jetzt nur noch das premium Paket für 13,99 kaufen.

So eine Frechheit, so vergrault man sich auch seine Kunden.

Jahrelang habe ich deezer genutzt und plötzlich einfach alles weg.

Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung, wie das sein kann.

 

Nina Fröhlich 

icon

Beste Antwort von EifachJarvis 28 May 2022, 23:47

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Guten Abend ninafroh

Im Februar hat deezer die Abopreise um 1€ erhöht. Sollte jetzt also 10,99€ sein. Das Angebot wächst und deezer muss mehr Lizenzen zahlen, daher der Anstieg der Kosten.

Was genau meinst du mit dem Satz “Jahrelang habe ich deezer genutzt und plötzlich einfach alles weg.” meinst du damit dein Premium oder die Inhalte, welche du auf deinem Konto hast (Playlists, Alben, etc)?

Das Premiumpaket sollte jedoch nicht 13,99€ betragen. Setzte dich in diesem Fall direkt mit dem deezer-Support in Verbindung.
https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend (tja, schon fast Nacht) und frohes Musikhören.

Liebe Grüsse :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@EifachJarvis 

13,99 EUR ist der Preis, wenn Premium über die iOS-App gebucht wird. Da stecken dann die Apple-Gebühren mit drin. 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Und wenn “alles weg” ist, dann hat sie sich womöglich mit einem neuen Account eingeloggt, kann aber auch an der Macke neulich liegen. Auf jeden Fall sollte der Support das direkt am besten klären können, der werktags auch im Chat zu erreichen ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@ninafroh 

Versuch dich mal an einem anderen Gerät, z. B. über den Browser an einem PC, bei Deezer anzumelden. 
 

Antworten