Beantwortet

Family auf Free geändert

  • 21 November 2023
  • 53 Antworten
  • 1039 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo. Mein Abo wurde heute plötzlich auf Free geändert. Was ist da los? Account wird jeden Monat per Lastschrift bezahlt. Kann ich irgendwo einen Support erreichen um rauszufinden, was da nicht richtig ist? 

icon

Beste Antwort von Antje.Deezer 21 November 2023, 11:58

Original anzeigen

53 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +20

@GreedyFly 

Der Support hat sicher grad ne Menge zu tun und arbeitet die Anfragen nach und nach ab. Du könntest es evtl. per Chat direkt versuchen. 
https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Symbol unten rechts…

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@grinsewurst @GreedyFly damit ihr den selben Preis wie vor dem Systemfehler erhaltet, ist der Kontakt zum Kundensupport ratsam. Dort kann man sich eure individuellen Accounts genauer anschauen. Entweder per E-Mail oder Chat.

Per Chat ging’s jetzt flux, danke.

Antworten