Beantwortet

Einfach eine Preiserhöhung mit Schleifchen


Ich benötige keine Super Klangqualität, da ich und meine Kinder vor allem Hörbücher hören.

Gebt ihr euren Kunden auch eine Wahl, oder ist dies nur ein vorgeschobener Grund für eine Preiserhöhung?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 30 August 2022, 17:56

Original anzeigen

27 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Nur aus Interesse… wie ist das mit der Android App? Kann man aus der heraus zum „normalen“ Preis buchen? Oder will Google da auch ne Provision so wie Apple? Oder geht es evtl. da sogar gar nicht?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Soweit ich weiß, kostet es nur über Apple mehr, irgendein Abo abzuschließen, nicht nur für Deezer, weil der App Store eben eine zusätzliche Gebühr erhebt. Spotify hatte dagegen mal einen offiziellen Einspruch erhoben (oder sogar eine Klage?).

Antworten