Beantwortet

deezer family für vodafone red+ Kunden

  • 15 November 2022
  • 2 Antworten
  • 33 Ansichten

Hallo zusammen,

 

wo kann ich erkennen, was mich der family Tarif als vodafone red+ Kunde kosten würde?

VG

Sascha

icon

Beste Antwort von ramm1887 15 November 2022, 20:57

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Naja da Vodafone sich bei dem Thema teilweise mit den Preisen selber widerspricht und vermutlich nicht mehr aktuell ist, solltest du am besten einmal den Vodafone Kundenservice kontaktieren.

Ansonsten habe ich hier noch zwei Links, mit je unterschiedlichen Preisen🤷🏻‍♂️

https://www.vodafone.de/privat/service/deezer.html

 

https://www.vodafone.de/privat/smartphones-tarife/deezer-buchung.html

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung, hier bei Deezer habe ich jetzt erlesen können, dass Vodafone red+ Kunden den family Tarif zu 12,99€ bekommen. Sozusagen als Partner Tarif.

 

Antworten