Beantwortet

radiowissen podcast


Wieso werden beim Podcast Radiowissen keine Folgen mehr angezeigt?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 17 January 2022, 19:44

Original anzeigen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Moin @Anna1808,

es sind über 30 Sendungen aus Januar 2022 vorhanden. Gecheckt mit Desktop-App, Webversion und iPhone-App:

 

 

Ich brauche es auf Android App 

Bislang war das ganz normal und seit ein paar Tagen ist nichts mehr angezeigt

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@greenster 

Könntest du das bitte einmal mit deinem Android-Phone gegenchecken?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@greenster

Könntest du das bitte einmal mit deinem Android-Phone gegenchecken?

Ich kann bestätigen, dass es von Radio Wissen sehr viele Beiträge gibt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Hey @Anna1808,

könntest du mal bitte checken, ob du “Quarks daily” findest bzw. abspielen kannst? In einem Nachbarthread hat @Marlene Linda derzeit ein ähnliches Problem, wie du mit ‘Radiowissen’:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@dee_dirk Ich konnte Quarks Daily finden bei meinem Deezer Android und auch abspielen:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Danke @greenster:slight_smile:

Durch deine Checks kann ein generelles Podcast/Android-Problem ausgeschlossen werden. Auf der einen Seite gut, aber dann recht schwierige Ursachenfindung.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Sorry.

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Sorry.

Hmm, kannst ja nix dafür, dass es bei dir funktioniert… :joy:

Quarks daily geht leider auch nicht

 

Bei Radiowissen sieht es so aus

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Bei Radiowissen sieht es so aus

 

Bei mir werden beide Podcast richtig angezeigt und alle Folgen sind sichtbar und abspielbar. Ich nutze Android !!.

Antwort vom support: host hat podcast nur in Deutschland zur Verfügung gestellt.

Antworten