Beantwortet

Radiofunktion in Österreich?

  • 8 January 2022
  • 2 Antworten
  • 42 Ansichten

Hallo, wird es in naher Zukunft auch die Radiofunktion in Österreich geben?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 8 January 2022, 09:10

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Moin @RafaelWhoElse,

zurzeit können nur Nutzer*innen aus Brasilien, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und Spanien die Radiosender-Funktion nutzen.

Wann genau welche Länder dazu kommen, wurde bislang noch nicht kommuniziert.

Vielleicht können/dürfen @Kevin Deezer bzw. @Andriana.Deezer ja schon etwas verraten. :relaxed:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Moin @RafaelWhoElse, ein Startdatum haben wir selber noch nicht bekommen. Sobald wir die Information haben, werden wir dazu kommunizieren.

Viele Grüße 

Antworten