Beantwortet

Podcast-Veröffentlichung aus Anchor

  • 20 June 2021
  • 2 Antworten
  • 103 Ansichten

Moin,

 

ich versuche gerade, 2 Podcasts aus einem Uni-Projekt zu veröffentlichen, die bei achor.fm gehosted sind. Leider stellt Deezer im Account nur den 2. Podcast zur Verfügung.

Wie kann ich auch den ersten hinzufügen?

Sollte das auf Grund des fremden Hosters nicht möglich sein, würde ich den Account samt 2. Episode gerne wieder löschen. Wie funktioniert das?

 

Vielen Dank und Grüße

icon

Beste Antwort von Laurin28 20 June 2021, 23:42

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hi @Chri Blu, am besten versuchst du den ersten Podcast noch einmal hochzuladen, möglicherweise hat ein Bug den Upload verhindert.

Wenn du die bereits hochgeladene zweite Episode gerne wieder löschen möchtest, müsste du das über den Podcast Provider (in deinem Fall anchor.fm) machen können. Falls du nicht weiter kommst, melde dich am besten einmal beim Kundenservice von anchor.fm, die können da am ehesten weiterhelfen.

Alternativ kannst du auch über diesen Link den Deezer Support erreichen, der wird dich aber sehr wahrscheinlich auch an anchor.fm verweisen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Ich werfe mal den etwas älteren Thread zum gleichen Thema hier ab, da dort auf die Support-Seite zu den Podcasts verwiesen wird:

 

Antworten