Beantwortet

Podcast Coverbild ändern


  • Groupie
  • 2 Antworten

Wie kann man das Coverbild updaten? Die Änderung des Bildes wurde von Deezer bisher nicht übernommen.

icon

Beste Antwort von Laurin28 16 March 2021, 17:44

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hallo @ORF, je nachdem über welchen Anbieter du deinen Podcast eingereicht hast, solltest du das Coverbild auch über den entsprechenden Hosting-Anbieter ändern können.

Danke!

Antworten