Beantwortet

Geschwindigkeit Podcast

  • 25 December 2021
  • 2 Antworten
  • 128 Ansichten

Gibt es eine Funktion, wo ich die Abspielgeschwindigkeit von Podcasts anpassen kann? Ich hab das nirgends finden können

icon

Beste Antwort von Laurin28 25 December 2021, 12:07

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hi @keinglitzereinhorn, aktuell gibt es leider noch keine Möglichkeit die Abspielgeschwindigkeit von Podcasts zu ändern. Du kannst es aber gern hier ins Forum als „Idee“ posten, so können Nutzer dafür voten und die Chance erhöht sich, dass es schnellstmöglich eingeführt wird.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@keinglitzereinhorn Androidnutzer können die Wiedergabegeschwindigkeit von Podcasts bereits einstellen. Dazu einfach in die Einstellungen der Deezer App, in die Labs gehen und aktivieren. Schon sollte es funktionieren. Ich gehe dementsprechend stark davon aus, dass diese Funktion auch in Zukunft noch in die iOS App integriert wird. Wann genau bleibt allerdings abzuwarten.

Antworten