Beantwortet

SWR3 Radio Link veraltet

  • 30 November 2021
  • 2 Antworten
  • 91 Ansichten

Der SWR3 Radiolink ist veraltet. Es kommt ein Hinweistext hierzu. Wie kann man dies ändern?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 30 November 2021, 08:08

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@shortx1501

Guten Morgen und Danke für den Hinweis. Da scheint ein vom SWR geänderter Link/Url noch nicht von Deezer angepasst worden zu sein. 
Ich gebe es an das Support Team weiter. 
Du kannst in solchen Fällen aber auch gerne eine Meldung über das Anfrageformular direkt ans Team senden. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@shortx1501 

So, habe die Rückmeldung bekommen, dass SWR3 wieder funktioniert. 😎

Sorry, dass es etwas gedauert hat, aber es mussten in einem Abwasch mehrere Links für verschiedene Sender neu recherchiert und eingepflegt werden. 

Antworten