Beantwortet

november rückblick

  • 3 December 2023
  • 2 Antworten
  • 62 Ansichten

Hallo ihr lieben,

ich kann meinen November Rückblick nicht mehr sehen, weil mir jetzt die Rückblicke der letzten Jahre angezeigt werden.

Das ist natürlich auch schön, aber gibt es noch eine Möglichkeit die vom November nochmal zu sehen.

Ich hatte sie nur ein/ zwei Tage angezeigt :(

 

danke schonmal für eure Tipps!

icon

Beste Antwort von Antje.Deezer 5 December 2023, 14:36

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +12

Theoretisch ja, aber im Moment scheint dieser Link nicht mehr zu funktionieren - wahrscheinlich wegen der MDY2023-Aktivitäten:

https://www.deezer.com/smarttracklist/monthly-top

Siehe auch diesen Thread vom letzten Jahr im englischen Forum:

My Top November | Deezer Community, bringing music lovers together

Vielleicht kann @Antje.Deezer mal nachhaken, ob die November-Playliste noch kommt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

​​​​@lindab.34 leider gibt es aufgrund von MDY dieses Jahr keine Top November Playlist, sondern eine “Top 2023” Playlist.

Antworten