Beantwortet

Karaoke

  • 13 November 2023
  • 3 Antworten
  • 60 Ansichten

Hallo,

Kann ich Deezer für Karaoke nutzen?

Also gibt es Songs in der Instrumentalversion mit Texten?

LG

icon

Beste Antwort von bluezzbastardzz 14 November 2023, 06:52

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +12

Wenn Du nach dem Begriff suchst, gibt es verschiedene Playlisten mit Karaoke-Hits usw.:

https://www.deezer.com/search/Karaoke/playlist

Diese hier ist von Deezer, fast alle Songs haben das Mikrofon-Symbol zum Anklicken für vorhandene Texte, sind aber anscheinend keine Instrumentalversionen, sondern die originalen Songs:

@Antje.Deezer Vielleicht wäre es gut, wenn es auch ein Karaoke-Genre bei Deezer gäbe, eventuell bei “Party” oder auch separat?

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +10

Jap, diese Karaoke-Playlists haben trotzdem Gesang. Dafür gibt es ja reichlich Karaoke-Maschinen, die relativ gut die Vocals rausfiltern. Ansonsten muss man explizit nach Instrumental-Versionen suchen und eine eigene Playlist erstellen. Diese Karaoke-Versionen sollten dann trotzdem am besten den Text hinterlegt haben. Keine Ahnung, ob es solche Songfiles gibt...

Die kannst du dann gerne hier teilen ;)

Könnte man auch als Gemeinschaftsprojekt aufziehen

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Ich gebe den Wunsch mal weiter!

Antworten