Beantwortet

Fehlendes Album

  • 8 October 2023
  • 5 Antworten
  • 69 Ansichten

Benutzerebene 6
Abzeichen +9

Ich vermisse von Bob Seger & The Silver Bullet Band das Album Stranger in Town. 

 

icon

Beste Antwort von Antje.Deezer 9 October 2023, 12:08

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Heyho @Glogi, grundsätzlich entscheiden die Künstler selbst bei welchen Streamingdiensten sie zu finden sein möchten. Hier ist es nur komisch, dass dieses Album bei allen anderen Streamingdiensten zu finden ist. Ich habe es mal weitergeleitet:)

Benutzerebene 6
Abzeichen +9

Heyho @Glogi, grundsätzlich entscheiden die Künstler selbst bei welchen Streamingdiensten sie zu finden sein möchten. Hier ist es nur komisch, dass dieses Album bei allen anderen Streamingdiensten zu finden ist. Ich habe es mal weitergeleitet:)

Hallo @Laurin28 

das mit den anderen Diensten habe ich auch bemerkt.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube DEEZER hatte das Album schon im Sortiment. 
Gruß Glogi 

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@Glogi Ich habe das dem zuständigen Team gemeldet und die werden sich mit dem Label in Verbindung setzen, damit das Album baldig zu Deezer kommt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +9

@Glogi Ich habe das dem zuständigen Team gemeldet und die werden sich mit dem Label in Verbindung setzen, damit das Album baldig zu Deezer kommt.

Danke Glogi

Benutzerebene 6
Abzeichen +9

Ein Monat ist vergangen und das Album ist hier immer noch nicht erschienen. 
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Antworten