Beantwortet

Album / Diskographie wird nicht mehr angezeigt


Zumindest für den Interpreter Sophie Hunger werden auf der Interpreterübersicht keine Alben/Diskographie mehr angezeigt. (d.h. wenn man über die Suche den Interpreter auswählt)

Über die Suchfunktion lassen sich die Alben jedoch noch finden und abspielen.

Das verhalten ist über die iOS App wie auch über Sonos App das gleiche.

icon

Beste Antwort von dee_dirk 6 April 2021, 22:49

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Hallo @frisch644, die Alben sind da und auch abrufbar.

Bitte hierzu auf der Seite von Sophie Hunger auf “Diskografie >” klicken und dann auf “Weitere Alben >”

Der Abschnitt mit “Diskografie >” wird bei mir nicht angezeigt. 
 

Bei anderen Künstler schon. Aber nicht auf der Seite von Sophie Hunger.

 

Screenshots meiner App. 

Für den entscheidenden Hinweis wäre ich dankbar. Ich sehe es nicht…

(Wobei wie erwähnt die Diskographie selbst über andere Apps wie auch Sonos nicht gelistet werden.)

 

 

Hallo. Gab es dafür mittlerweile eine Lösung bzw. Antwort. 

Ich habe das mittlerweile bei einigen Künstlern gesehen. Aber manchmal bei den Selben auch nicht. Ich würde gerne wissen woran es liegt und ob ich irgendwie falsch vorgehe. Früher war es mal so dass ich zb. Nach De-Phazz Suche, dann unten beim Ergebnis für Künstler drauf klicke und auf die entsprechende Künstlerseite gelange. Dort sollte die Diskografie verlinkt sein, was früher (schon lange her) so war und mittlerweile ist es anders. Manchmal suche ich dann anders oder gehe über die drei Punkte bei Songs die ich bereits in den Favoriten habe und klicke so auf den Künstler. Dann kann es sein dass die Seite anders aufgebaut ist und ich wieder auf meine bekannte Weise die Diskographie finde. Im Beispiel von De-Phazz schaffe ich es gar nicht mehr eine ordentliche Liste aller Alben zu finden. Dort sehe ich die Kategorien "Top-Titel", "Mix", "ähnliche Künstler", "Playlists" und "Erscheint auf". Keine Liste der Studioalben bzw. Der Releases 

 

Das nervt wirklich gewaltig. Ich bin jemand der ganze Alben hören Möchte, keinen Mix, keine playlist und auch keine einzelnen Songs auf Compilations. Bitte erklärt mir mal jemand welchen Weg ich gehen muß um bei jedem Künstler eine saubere Liste der Alben zu finden. 

 

Danke. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @Tetso Fergi, es scheint so, als wäre dies ein Bug der nur einen sehr kleinen Prozentteil der Nutzer betrifft. Ganz generell empfehle ich dir einmal folgende Anleitung auszuprobieren:

Deezer App öffnen > Favoriten > Einstellungen (oben rechts) > Daten und Speicher > Cache leeren > Deezer deinstallieren > Handy aus und wieder einschalten > Deezer erneut herunterladen > Schauen, ob es nun problemlos läuft.

Ich habe das Problem zusätzlich auch einmal weitegeleitet.

Hallo. Erstmal danke für die schnelle Antwort.

 

Die Lösung ist für mich inakzeptabel. Dadurch müsste ich alles neu herunterladen. Trotzdem danke. 

Antworten