Beantwortet

Weihnachtslieder im Flow


  • Groupie
  • 2 Antworten

Hallo,

in letzter Zeit häufen sich wieder die Weihnachtsslieder im Flow. Lassen die sich nicht anhand der Jahreszeit vom System ausschließen? Zudem hatte ich gehofft, dass das System das ständige Wegklicken dieser Stücke irgendwann erkennt und den Flow entsprechend anpasst.

icon

Beste Antwort von dee_dirk 2 April 2021, 19:50

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Hallo @jga, Weihnachtslieder sind im System eigentlich auch als solche gekennzeichnet, damit genau das nicht passiert… Im Frühjahr/Sommer möchte man sowas ja eher weniger hören. Es sei denn, man ist Masochist. :grimacing:

Schreib die Titel hier bitte einmal rein, damit @Kevin Deezer diese dann ans Katalogteam weitergeben kann.

Danke. :blush:

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Alternativ die Titel gern an den Support geben unter https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Danke für den Hinweis!

Normalerweise nutze ich den Flow, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin.
Im Detail merkt man sich die einzelnen Titel dann eher nicht bis zum Ende der Tour.

Wenn ich es weiß, kann ich da aber mal genauer drauf achten.

Die gesamten Stimmungen “Chill”, “Focus” und “Melancholie” bestehen nur noch aus Weihnachtsliedern.

 

Das macht so echt keinen Spaß und zwingt einen ja förmlich dazu, andere Dienste zu nutzen.

 

Das war wohl der letzte Monat mit Deezer 🤷🏻‍♂️

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@Blie 

Irgendwie müssen die sich bei dir aus dem Xmas Mood in die anderen Flow Moods gemogelt haben. Ich denke aber, dass mit einigen Dislikes das Ganze mit überschaubarem Aufwand wieder ins Lot kommen sollte. 

@Superschlumpf

 

Leider auch nach exakt nachgezählten 318 Dislikes keine Besserung. 🤷🏻‍♂️

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@Superschlumpf

 

Leider auch nach exakt nachgezählten 318 Dislikes keine Besserung. 🤷🏻‍♂️

Ok, dann ist da etwas arg durcheinander gekommen. In meinen Moods ist von xMas nix mehr zu sehen/hören. 
Evtl. kann der Support da helfen. 
https://support.deezer.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000057869

Womöglich kann man eine Art Reset für deinen Flow durchführen. 
Verweise ruhig auf diesen Thread bei deiner Anfrage. 

Antworten