Beantwortet

Premium


Guten Tag habe eigentlich ein Premium Mitgliedschaft und kann es aber nicht auf meinem neuen Handy finden 

Die ID von dem Konto ist 758303895

icon

Beste Antwort von Laurin28 27 April 2022, 14:35

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @mommeick, vermutlich hast du dich einfach in einem falschem Konto angemeldet. Bitte melde dich nochmal ab und erneut an:)

Das habe ich schon mehrfach gemacht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Okay verstehe. Bitte mache einmal folgendes:

Deezer öffnen → Favoriten → Einstellungen (oben rechts) → Konto-Verwaltung → Mein Angebot verwalten.

Werden dir ganzen unten nun Belege der letzten Zahlungen angezeigt?

Nein werden sie nicht bin irgendwie in einem komplett anderem Konto drin das läuft zwar auf mich und ich kann auch unter suche mein Premium Mitgliedschaft finden da finde ich auch alle meine Playlist und Lieder aber wie komme ich fest in dieses Konto rein 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hast du noch eine andere Emailadresse, auf der vielleicht der andere Account läuft? Oder hast du dich vielleicht mit deinem Google oder Apple Konto bei Deezer registriert?

Ja habe zwei Email Adressen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Ja habe zwei Email Adressen 

Ich sag mal so: Das könnte eventuell/vielleicht ein Grund sein. 😉

Antworten