Beantwortet

Keine Inhalte vorhanden


Warum sind plötzlich meine Favoriten alle weg?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 30 April 2022, 21:42

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @René Schmidt, hast du dich zufällig vor kurzem aus deinem Account ausgeloggt und in einen falschen eingeloggt?

Nein nicht das ich wüsste. Ich habe Familie Account. Und bei allen anderen funktioniert alles einwandfrei. Habe auch schon deezer entfernt und neu geladen. Nix hilft 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@René Schmidt 

Kannst du, wenn du eingeloggt bist, auf ein anderes Profil wechseln? Oder hat jedes Fsmilienmitglied eigenständige Anmeldedaten?

Hast du es mal an einem abderen Gerät probiert?

 

Accountbezogene Daten wie z. B. Favoriten gehen nicht einfach so verloren, sofern man wie @Laurin28 schon sagte im richtigen Account angemeldet ist. 

Antworten