Beantwortet

Ich möchte dass jemand mein Konto löscht!


Ich habe bereits versucht, mein Konto selber zu löschen, jedoch steht dort, wenn ich mein Passwort angebe, dass dies falsch ist. Wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe und auf E-Mail senden drücke, bekomme ich keine E-Mail zur Passwortwiederherstellung. Deswegen muss ich jemanden anderen, der Zugriff dazu hat darum bitten, mein Konto zu löschen.

icon

Beste Antwort von Laurin28 21 April 2021, 16:47

Hallo @Mockingbird, über diesen Link gelangst du direkt zum Deezer Kundenservice, der dir dein Deezer-Account auf Wunsch löscht🙂

Original anzeigen

3 Antworten

Ich meine übrigens mein Deezer Konto und nicht mein Deezer Community Konto 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Mockingbird, über diesen Link gelangst du direkt zum Deezer Kundenservice, der dir dein Deezer-Account auf Wunsch löscht🙂

Danke! Wird gemacht!

Antworten