Beantwortet

email wechseln


 

 

icon

Beste Antwort von Laurin28 11 July 2022, 21:30

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @Steven Gebauer, deine hinterlegte Emailadresse kannst du ganz einfach folgendermaßen ändern:

Deezer öffnen → Favoriten → Einstellungen (oben rechts) → Mein Konto verwalten → E-mail-Adresse ändern.

Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte e-mailadresse. Somit kann ich den übermittelten Code nicht nutzen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Lobeck_son 

Dann funktioniert es nur noch über den Support.

Hier entlang bitte: https://support.deezer.com/hc/requests/new

Antworten