include
Beantwortet

Zufallswiedergabe bei Playlists spielt Songs die nicht in der Playlist sind

  • 3 November 2023
  • 4 Antworten
  • 70 Ansichten

Hi, 

 

ich hab gefühlt schon das ganze Netz durchforstet und hab das Gefühl ich bin alleine mit meinem Problem. 

Ich nutze die kostenlose Version von Deezer bei meinem Android Telefon. 

Ich hatte heute Morgen eine Playlist erstellt, die 15 Songs enthält.

Durch mein kostenfreies Konto kann ich die Playlists ja nur per Shuffle wiedergeben.

Allerdings werden Songs abgespielt, die nicht auf der Playlist vorhanden sind. 

Wie kann ich das abstellen?

 

Danke im Voraus. 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 4 November 2023, 00:38

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @FemmeNoire

Hast Du in der Warteschlange vielleicht den Haken bei “automatische Empfehlungen” gesetzt? Das ist zumindest das einzige, was mir dazu einfällt.

Liebe Grüße

Hi @FemmeNoire

Hast Du in der Warteschlange vielleicht den Haken bei “automatische Empfehlungen” gesetzt? Das ist zumindest das einzige, was mir dazu einfällt.

Liebe Grüße

Wo kann ich das in der App einstellen? Ich finde diese Option nämlich nicht (hatte auch schon gesucht) 

 

Ich hab grade durch Zufall bei Klick auf den traurigen Smiley gelesen, dass Deezer wohl meint mich in den "Flow" reinzuwerfen wenn ich diese Playlist anmache. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +20

@FemmeNoire 

Ohne Einschränkungen kannst du pers. Playlisten nur mit Premium Abo nutzen. 
Die von @Ohrreisende genannte Funktion kann man nur über den Webplayer ein- oder ausschalten. 

Antworten