include
Beantwortet

Spam! Was denkt ihr euch?

  • 16 December 2023
  • 2 Antworten
  • 85 Ansichten

 

Seit einiger Zeit bekomme ich über die Emaildaresse, die ich exklusiv für die Anmeldung an Deezer und den Kontakt mit Deezer verwende. Spam.

 

Was denkt ihr euch, wenn ihr die Adressen euerer Kunden an solche Müllversender weiter verkauft?

Das ist alles sehr enttäuschend.

icon

Beste Antwort von Anonymous 16 December 2023, 14:25

Original anzeigen

2 Antworten

Moin @Hajo.Thelen,

ich vermute, dein Spamproblem ist ein Ergebnis von dieser Geschichte hier:

https://support.deezer.com/hc/de/articles/7726141292317-Datenschutzverletzungen-durch-Dritte

 

Weiter solltest du deine Mailadresse einmal bei

https://haveibeenpwned.com/

prüfen und wirst recht schnell Gewissheit haben, ob du im Pool der abgefischten Adressen warst.

Hallo zusammen,

leider auch so bei mir. Bei Deezer vor vielen Jahren angemeldet und bekomme viele Spam-Mails.

Jetzt aufgrund von technischen Problemen seitens Deezer mit anderem Mail-Account angemeldet und nun bekomme ich genau die selben Spam-Mails auch auf diesem Konto, wo vorher noch nie Spam drauf kam. 

Das kann doch eigentlich kein Zufall sein oder?

Beste Grüße 

 

Antworten