include
Beantwortet

Fehler bei der Zuordnung von Interpreten zum Titel

  • 25 February 2024
  • 7 Antworten
  • 88 Ansichten

In der aktuellen Playlist "Neuheiten" werden u.a. neue Titel von Andreas Bourani, Johannes Oerding und Rea Garvey vorgestellt.  Die Stimmen der Interpreten lassen erkennen, dass es sich jeweils NICHT um die angekündigten Interpreten handelt. Was ist da falsch?

icon

Beste Antwort von Antje.Deezer 26 February 2024, 13:50

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Lemmur B.

Ist mir auch augefallen. Daher habe ich mal nachgeforscht und festgestellt, dass “you brighten up my sky” überall als Titel von Johannes Oerding gelistet ist. Für weitere Titel habe ich es nicht getestet.

Es ist also offenbar kein Fehler von Deezer.

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Hallo @Lemmur B. Ich leite das mal an unser Katalogteam weiter - danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@Lemmur B.  Die falschen Titel von Johannes Oerding und Rea Garvey wurden entfernt. Zu Andreas Bourani habe ich nichts gefunden. Hast du einen Link dazu? Es könnte aber auch gut sein, dass das Katalog Team den Fehler bereits selbst entdeckt hat und es deshalb nicht mehr zu finden ist.

Aktuell wird an fünfter Stelle der "Neuheiten" der Titel "Growing Love" von Andreas Bourani genannt. Stimmlich ist zu erkennen, dass es nicht von Andreas Bourani gesungen wird. Ist Andreas Bourani evtl. der Komponist? Das könnte die Sache erklären. Das ungewönliche war auch der englische Text bei diesem Interpreten.

@Ohrreisende 

Hallo Ohrreisende, 

vielen Dank für die Info.

Hallo Antje, 

hier bin ich nochmal mit dem gewünschten Link.

 

Außerdem bin ich in den Neiheiten noch auf

einen vermeintlichen neuen Titel "I'll see you in my dreams" von Max Giesinger gestoßen. Auf der Website von Max Giesinger wird der nicht angekündigt. 

Die Illustration der Cover ist schon jeweils ungewöhnlich, finde ich.

Link hänge ich auch an.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Danke @Lemmur B. Unser Katalog Team wird sie in Kürze entfernen. Solltest du mehr solcher Tracks finden, dann einfach wieder hier in den Thread posten.

Antworten