Beantwortet

Wiedergabeliste weg beim iPhone 8 (iOS15)

  • 11 January 2022
  • 4 Antworten
  • 43 Ansichten

Hallo zusammen,

wenn ich ein Hörspiel höre mit meiner eigenen Playlist, in dem Fall John Sinclair, ist die Wiedergabeliste weg, wenn ich Deezer schließe!? Das Passiert auch, wenn ich Apple CarPlay nutze und nach einem Anruf meine Wiedergabe fortsetzen möchte, ist diese verschwunden! Das heißt, nächster Rastplatz ranfahren, Handy in die Hand nehmen und fast 2000 Titeln durchsuchen, wo ich zuletzt gehört habe. Das nervt sehr und ich hoffe dass das bald durch ein update gefixt wird!

Oder liegt das Problem an irgendeiner Einstellung?

Deezer habe ich deswegen schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert … nichts hilft :(

 

Lg

Michael

icon

Beste Antwort von dee_dirk 12 January 2022, 10:00

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @nexocon,

meinst du eine Playlist oder die Warteschlange?

Wenn letzteres: Ist dann plötzlich alles weg oder kommen auf einmal ganz andere Sachen zum Vorschein, die du gar nicht willst?

Hallo dee_dirk, 

ich meine die Warteschlange. Ja, die ist komplett weg. Die stellt sich auch nicht wieder her, wenn ich in der App „runterziehe“ zum aktualisieren.

Lg

Michael

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@nexocon 

Die aktuellste Version der App hast du installiert?

Kam das Problem erst kürzlich hoch oder besteht es schon etwas länger?

Du hast wahrscheinlich die “Synchronisierte Warteschlange” aktiv → damit gibt es derzeit immer wieder ein paar Probleme.

 

Teste mal bitte mit deaktivierter Synchronisierung:

Einstellungen → Geräte → Synchronisierte Warteschlange deaktivieren

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@nexocon 

Konntest du es einmal mit deaktivierter synchronisierter Warteschlange ausprobieren?

Antworten