Beantwortet

Weihnachtslieder im Flos

  • 22 January 2023
  • 6 Antworten
  • 55 Ansichten

Bei kir hat der Flow heute überwiegend Weihnachtslieder gespielt. Wie kann ich ad ändern ohne meine ganzen Weihnachtsplaylisten zu löschen. Zu WEIHNACHTEN! liebe ich Weihnachtslieder und auch gerne neue Vorschläge durch den Flow. Aber alle zu seiner Zeit. 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 22 January 2023, 16:44

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Duffy,

es gibt derzeit einen Fehler im System, weshalb Flow bei einigen Usern noch immer Weihnachtslieder liefert.

Bitte wende dich an den Support, damit auch dein Account zeitnah gecheckt und bereinigt werden kann:

→ https://support.deezer.com/hc/requests/new

 

Ich bin im Übrigen auch betroffen bzw. der Flow eines Accounts in meinem Family-Abo. Standard-Flow und alle Moods sind voller Weihnachtsgedöns. 11 Monate zu früh.

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Duffy

Ist dein Flow wieder weihnachtslos?

Mein Problem-Account im Family-Abo hängt nach wie vor im Weihnachtsmodus fest.

Hallo Dirk. Ich habe immer noch Weihnachtsmusik im Flow. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Duffy 

Auch wenn es nervig ist. → Bitte nochmal dem Support schreiben und Screenshots beifügen. 😑

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Duffy

Hier hat sich der kaputte Flow mittlerweile wieder kalibriert → es kommt endlich nichts Weihnachtliches mehr.

Support teilte mit, dass eine Einstellung verändert worden wäre und ein paar Tage Musik gespielt werden soll, die nichts mit Weihnachten zu tun hat, z.B. daily-Listen.

Antworten