Beantwortet

WatchOS 8 - iOS 15 hakt ununterbrochen


Hallo,

seit den Updates an der Uhr auf 8 und dem iPhone auf 15 lässte sich Deezer per Watch nicht mehr bedienen. ‚Play‘ und ‚Pause‘ gehen durchgehend unbedienbar an und aus, Deezer am iPhone funktioniert standalone tadellos. Neustarts der beiden Geräte brachte nichts, die App auf der Watch reinstallieren leider auch nicht.

Danke für mögliche Lösungsansätze!


 

icon

Beste Antwort von Laurin28 1 October 2021, 14:01

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @stevieb, ich vermute es liegt an iOS 15, da gibt es nämlich derzeit einige Probleme mit der Wiedergabe auf Apple Geräten (Homepods, Carplay etc.). Am besten du lädst dir die iOS 15.1 Betaversion herunter, die Chancen stehen gut das es dann wieder funktioniert. Falls du dir die Beta nicht downloaden möchtest, warte einfach bis iOS 15.1 in Laufe der nächsten paar Wochen offiziell für alle Veröffentlicht wird.

Hallo @Laurin28 , vielen Dank für deine rasche Antwort, dann werde ich warten!

Schöne Zeit! 😃

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

IOS 15.1 und Watch OS 8.1 sind da. 
Läuft auf den ersten Eindruck ganz gut. Noch keine Fehler festgestellt. 

Antworten