Beantwortet

Trotz Premium Abo nicht alle Funktionen bei verschiedenen Alben


Benutzerebene 1

Hallo!

Ich hab ein Premium Abo und eigentlich funktioniert alles sehr gut, nur bei wenigen Alben steht oben in der linken Ecke Premium, und ich kann sie nicht am Stück hören, Downloaden usw. Es geht vorwiegend um Hörbücher. In der Audiobooks App finde ich sie garnicht, und in der Deezer App hab ich o.g. Problem. Ich nutze als Geräte: iPhone 6, iPhone X, iPad 4mini. Das Problem besteht auf allen Geräten. Bsp. Album: Susanne Hanika, „Der Tot bekommt heut Influencer“

Hoffe auf eure Hilfe, Gruß Hawkey

icon

Beste Antwort von Hawkey68 1 October 2021, 10:35

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @Hawkey68,

das von dir genannte Hörbuch ist erst seit 30.09.21 verfügbar und nun auch bei Audiobooks zu finden.

Welche Kapitel funktionieren in der Deezer-App denn nicht?

Benutzerebene 1

Das muss gerade erst passiert sein, nun finde ich es auch in der Books App. Heute Morgen war es noch nicht verfügbar. Das Problem besteht auch nicht mehr in der Audiobooks App. In der Deezer App ist das Problem noch das Gleiche. Oben links steht Premium über das Album geblendet und ich kann nur die Deezer Free Funktionen nutzen, obwohl Premium vorhanden. Im Prinzip jetzt erstmal egal, weil ich es ja in der Books App nutzen kann. Aber schon kurios das es in der Deezer App nicht funktioniert.

danke erstmal!

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@Hawkey68 

Bei mir steht in der Deezer-App auch “Premium” beim Cover. Anhören und downloaden kein Problem.

 

Benutzerebene 1

Bei mir ist nur die zufällige Wiedergabe möglich und Download geht gar nicht. Aber in der Books App funktioniert es ja. 

Antworten