Beantwortet

Titel überblenden funktioniert nicht mehr


Seit einiger Zeit kann ich bei meinem IPhone die Tittel nicht mehr überblenden.

Auch wenn ich auf 10s eingestellt habe ist die Lücke dazwischen unverändert.

Woran kann das liegen?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 20 June 2022, 15:59

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Fritzi150,

Crossfade mit deezer-App beta 9.16.0.2 funktioniert bei mir, wie es soll.

Schmeiß die App mal komplett -gemäß Apple-Anleitung- aus dem Speicher (nicht löschen) und probiere es erneut.

Hallo dee_dirk,

danke für den Tipp, hat funktioniert.

Hallo dee_dirk, 
leider hat dein Tip nur kurz funktioniert.

Ein paar Titel werden überblendet und dann plötzlich nicht mehr.

Manchmal lässt sich der Regler auch garnicht bedienen.

An meinem IPhone scheint es nicht zu liegen, da es auf dem IPad genauso ist.

Hast du noch ne Idee, oder sonst irgend jemand?

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Fritzi150

Schade, dass das Problem schon wieder da ist.

Wie hörst du deine Musik? Bzw. was hast du in welcher Art und Weise gekoppelt? Kopfhörer per Bluetooth oder Carplay etc.?

 

Ansonsten fällt mir nur noch die harte Methode ein:

  • Smart cache leeren
  • Cache komplett löschen
  • App deinstallieren
  • Neustart iPhone
  • App installieren und testen

Du verlierst dadurch leider alle jetzt vorhandenen Downloads und müsstest diese im Nachgang bei Bedarf neu anschieben. 😐

Antworten