Beantwortet

Radiofunktion nicht verfügbar


Hallo Community, 

 

leider erscheint auf keinem meiner Geräte die Radiofunktion. 

Ab- und Anmelden, App gelöscht und neu installiert brachte keinen Erfolg. 

Habe Deezer Premium gebucht. 

Kann mir da jemand helfen? 

icon

Beste Antwort von EifachJarvis 17 May 2022, 09:28

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Moin Peter Dobner

 

Die Radiofunktion gibt’s nicht in jedem Land. Könntest du in deinen Einstellungen unter “Länderauswahl” schauen welches Land du dort ausgewählt hast?

 

Mit der Auswahl “Deutschland” werden die meisten Radiokanäle angezeigt.

Danke Dir!! War Österreich eingestellt… 

Antworten