Beantwortet

Problem abspielen Playlist

  • 12 October 2021
  • 7 Antworten
  • 58 Ansichten

Benutzerebene 1

Seit ein paar Tagen wird meine schon seit immer heruntergeladene Playlist nicht mehr richtig abgespielt. Titel werden gesucht nicht gefunden und die Playlist bricht ab. Hat jemand eine Idee? Woran das liegt? Bisher hat alles super funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr.

icon

Beste Antwort von iNEs05 12 October 2021, 12:39

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @iNEs05, welche Version der Desktop-App hast du denn in Nutzung?

Windows oder Mac?

Wenn Windows: Version aus dem MS Store oder direkt von der Deezer-Seite?

Benutzerebene 1

Version Desktop App weiß ich nicht, ich nutze es aber zu 99 % nur auf dem iPhone 5s und 6s (iOS 14.8)

Ich hab jetzt mal die Playlist den Downloads deaktiviert und noch mal runtergeladen und einige Titel, die ich nicht mehr hören möchte gelöscht. Danach bin ich in den offline Modus gegangen und aktuell funktioniert es.

Ich nutze Deezer nur mit Apple Geräten…

Ich hätte ja gesagt man muss es nur noch im offline Modus nutzen. Aber vorher hat es ja auch funktioniert.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ines

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@iNEs05

Oh achso. Dann hast du dich in der Kategorie vertan, wenn du das Problem mit iOS hattest.

Geschrieben hast du nämlich bei “Desktop App und Web Version” :slight_smile:

Benutzerebene 1

Ich hatte weder Endgerät noch Version erwähnt. Wäre sicherlich wichtig gewesen. Hab diese community erstmalig benutzt und ehrlich gesagt noch keine Ahnung davon.

Vielleicht hat sich das Problem ja jetzt behoben.

Muss mich wohl hiermit noch etwas beschäftigen um gezielter und besser meine Fragen zu stellen können.

Herzlichen Dank Ines

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @iNEs05, willkommen in unserer Community! Kein Thema, du kannst uns gerne fragen, falls du weitere Hilfe brauchst, um die Community besser zu nutzen :) Was dein Problem betrifft: Geht es um eine besondere Playlist?

Benutzerebene 1

Ich nutze eigentlich nur die Lieblingssongs Playlist. Die anderen selten bis gar nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Alles klar. Falls es wieder Probleme bei der Wiedergabe der Lieblingssongs Playlist gibt, sage uns hier Bescheid :)

VG

Antworten