Beantwortet

IOS 15 Probleme mit anspielen von Musik

  • 24 September 2021
  • 3 Antworten
  • 183 Ansichten

Benutzerebene 2

Seid den Update auf IOS 15 geht nichts mehr. Kein CarPlay, Musik springt willkürlich hin und her, die Playlist fängt immer von vorne an und spiel nur die ersten 10 Sekunden ab, Musik startet immer automatisch obwohl pausiert, usw.

 

Hab Neuinstallation, Neustart, usw alles schon probiert.

 

Gerät: iPhone 12 Pro Max 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 25 September 2021, 17:12

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @Sw33tener, stehen die von dir genannten Punkte (Musik springt hin und her, Playlist startet von vorn, nur 10 Sekunden, Musikstart obwohl Pause) alle im Zusammenhang mit Carplay?

Also: Carplay und Deezer funktioniert unter iOS 15 nicht mehr. Bzw. kannst du derzeit nur noch auf dem iPhone eine Playlist oder ein Album starten, damit über Carplay was kommt. Dort kannst du dann weiter, zurück, Pause, Shuffle und Repeat bedienen.

 

Benutzerebene 2

Moin @Sw33tener, stehen die von dir genannten Punkte (Musik springt hin und her, Playlist startet von vorn, nur 10 Sekunden, Musikstart obwohl Pause) alle im Zusammenhang mit Carplay?

Also: Carplay und Deezer funktioniert unter iOS 15 nicht mehr. Bzw. kannst du derzeit nur noch auf dem iPhone eine Playlist oder ein Album starten, damit über Carplay was kommt. Dort kannst du dann weiter, zurück, Pause, Shuffle und Repeat bedienen.

 

Ich habe die Probleme häufig in Verbindung mit CarPlay oder wenn ich das iPhone mit Bluetooth verbinde. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Also wie gesagt, Carplay ist mit iOS 15 nahezu unbenutzbar. Reparatur ‘later this year’.

Bluetooth: Eventuell bringt es was, dass iPhone komplett neu mit dem Bluetooth-Gerät zu koppeln.

Antworten