Beantwortet

Hörbuch stoppt nach jedem Kapitel


Hallo zusammen,

haben unser erstes Hörbuch heruntergeladen (I-Pad), aber leider stoppt die Wiedergabe nach jedem Kapitel und muss manuell wieder gestartet werden.

Schön wäre, es würde durchlaufen. Jemand ein Tipp?

Danke

icon

Beste Antwort von Laurin28 2 October 2021, 18:18

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @knopp.andrea, gerne helfe ich weiter. Könntest du mir vorab bitte verraten in welcher App der Fehler auftritt? Audiobooks oder Deezer?🙂

Hallo und schon mal Danke…

tritt bei Deezer auf und zwar nur,wenn man im offline Modus hören möchte…

Dabei haben wir das Hörbuch runter geladen und auch den offline Modus in der app aktiviert. Dennoch läuft immer nur ein Kapitel… sehr schade

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Könntest du bitte einmal prüfen ob das Zeichen unten links im Player genau so ausschaut wie es unten im Bild gezeigt wird. Es sollte kein • und keine 1 neben dem Zeichen stehen.


Ansonsten kann ich nur empfehlen die Audiobooks App von Deezer herunterzuladen, die App fokussiert sich ausschließlich auf Hörbücher und dort wird definitiv alles funktionieren👍 Link zur Audiobooks App hier

Hallo, 

Ich benütze die Audiobook-App von Deezer von Tag 1.

Derzeit bin ich sehr enttäuscht von der Benützerfreundlichkeit der App. Ich habe mehrere Audiobücher runtdrgeladen und keines dieser Bücher kann ich ohne Störungen bzw. anhaltem der Kapitel anhören.  Dies geht schon seit mehreren Monaten. Wenn ich jedoch zu Deezer wechsle funktioniert es dort ohne weiteres. 👎👎👎👎

 Zudem sind  auch viele Audi Bücher schon im Voraus auf Deezer zu finden und nicht bei Audiobooks.👎👎👎

Meine App ist richtig eingestellt, 1 Bücher sind im Voraus schon heruntergeladen und ich habe zu Hause gutes WLAN. So kann ich ein technisches Problem von meiner Seite ausschliessen, da es auf Deezer funktioniert. 

Mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Omokaro Elliot Young, könntest du mir bitte verraten ob das Problem bei allen Hörbüchern oder nur bei heruntergeladenen Hörbüchern auftritt?🙂

Falls dir auffallen sollte, dass es innerhalb Deezer Hörbücher gibt, die es in der Audiobooks App (noch) nicht gibt, kannst du dies jederzeit gerne hier in der Community teilen. Es wird sich dann schnellstmöglich drum gekümmert, dass das entsprechende Hörbuch auch in der Audiobooks App hinzugefügt wird.

Antworten