Beantwortet

Downloads verschwinden ständig


Wieso verschwinden meine heruntergeladenen Favoriten immer wieder und werden ständig wieder neu downgeloadet. Deezer verbraucht in wenigen Tagen mein komplettes Datenvolumen von 5gb da sich dieses Problem ständig wiederholt. Hinzu kommt, dass wenn das Datenvolumen leer ist, man in den offline Modus geht oder mobile Daten für Deezer ausschaltet, sofort die meisten heruntergeladenen Songs bis auf ganz wenige wieder von den Downloads entfernt werden. Damit geht für mich der größte Vorteil weshalb ich überhaupt 10€ monatlich für eine Musik App bezahle verloren. Diesen Vorgang kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wozu gibt es denn die Download Funktion? 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 7 October 2021, 17:51

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @Melina_, welche Version hast du denn im Einsatz? Die aktuellste 8.49.0.2 oder die Beta-Version?

Könntest du hier bitte Screenshots von ‘Daten und Speicher’ und ‘Audio’ reinstellen? Beide Menüpunkte findest du in den Einstellungen.

Wie genau machst du die Downloads? Baust du dir Playlists und aktivierst dann den Download oder hast du den Download bei deinen Lieblingssongs aktiviert?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Wie ich sehe kümmert sich @dee_dirk bereits um dein Anliegen. Deswegen von mir nur eben ein kleiner Tipp:

Ich persönlich empfehle dir, wenn du offline Musik hören möchtest, vorher in den Einstellungen der Deezer App immer den „Offline-Modus“ zu aktivieren, denn so kommt Deezer garnicht erst auf die Idee, in irgendeiner Weise Datenvolumen zu ziehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Offensichtlich gibt es keinen Hilfebedarf mehr. Oder @Melina_?

Antworten